/warp OMGFarm Aktiv & Passiv ✨ 2001 Spawner ✨
-
- Grundstücksvorstellung
-
OOO_MY_GOOD -
2. Mai 2026 um 00:16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SuperOrbBot yeah yeah!
-
OOO_MY_GOOD
26. Juni 2026 um 14:52 Hat den Titel des Themas von „/warp OMGFarm Aktiv & Passiv ( 1404 Spawner )“ zu „/warp OMGFarm Aktiv & Passiv ( 1533 Spawner )“ geändert. -
Die OMGFarm hat nun mehrere Plots Doppelt, damit es zu keiner Wartezeit bei den Aktiven Mobs kommt wenn mehrere Spieler den gleichen Mobs brauchen.

Liste wurde Aktualisiert
Wir sind bemüht und streben die 2000 Spawner an

Das heisst: Falls Ihr SpawnEggs rumliegen habt welche der Farm nutzen, gerne bei mir melden.. Ich kaufe sie immer an, und das zu besseren Preisen als die Bots.. Weil ich Endverbraucherin bin, und mich daran nicht berreichern will

Dabei schauen wir das wir die Erze Spawner möglichst gering halten, da es schon genug Erze Farmen gibt

Wem die Erze Spawner bei uns zu wenig sind, dem kann ich folgende Farm Empfehlen: /warp MyStone
Danke an Alle die meine Farm Besuchen

-
OOO_MY_GOOD
4. Juli 2026 um 19:32 Hat den Titel des Themas von „/warp OMGFarm Aktiv & Passiv ( 1533 Spawner )“ zu „/warp OMGFarm Aktiv & Passiv ✨ 2001 Spawner ✨“ geändert. -
Die OMG GmbH hat es geschaft. Wir haben die 2000 Spawner geknackt..

Die OMGFarm ist nun auf einem stolzen Spawner Stand von

2001 Stück + 

Alles für die Com.. 

Danke an Alle die die Farm nutzen und weiterempfehlen..

Vergesst aber auch nicht die kleineren Farmen, auch die sind es allemal Wert besucht zu werden... Eine hoch auf alle Farmen auf GG
-