Wurde um 300k Gescammt xd
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HEY EPT,
kopf hoch🤴🏽 lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich würde dir gerne 10% deines Verlustes erstatten. Mehr kann ich mir gerade nicht leisten

Vielleicht können dich aber all meine Freunde unterstützen?
Zusammen sind wir stark!!🏋️♀️
PritFrit TheMapex Kigashy MrAIwaysHigh Warrior_YT TakeJannik ChooseToRelax Emil_3718 SieKxfft SieBxllert LMFN2020 Jingeltin 7stayhigh Du_L banz GianKannAlles 1Swidi Anuin Echse 999_Keyzix KleinerCubeYT CharlieKirk yehiiii don_camillo72 -
Alles anzeigen
HEY EPT,
kopf hoch🤴🏽 lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich würde dir gerne 10% deines Verlustes erstatten. Mehr kann ich mir gerade nicht leisten

Vielleicht können dich aber all meine Freunde unterstützen?
Zusammen sind wir stark!!🏋️♀️
PritFrit TheMapex Kigashy MrAIwaysHigh Warrior_YT TakeJannik ChooseToRelax Emil_3718 SieKxfft SieBxllert LMFN2020 Jingeltin 7stayhigh Du_L banz GianKannAlles 1Swidi Anuin Echse 999_Keyzix KleinerCubeYT CharlieKirk yehiiii don_camillo72BITTE lass mich in Ruhe..
-
👀👀👀👀👀
-
Hey Ept_Leon also ich gebe dir ja 10% von dem Gescammten.
Also ich persönlich, jetzt mal ganz frei heraus, würde auch 10% von dem Betrag von Minibor nehmen, den er dir geschickt hat!!
Mit freundlichen GrüßenEine Hand wäscht die andere
Oder so
LG
-
Ich nix haben