1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic

Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 19 out now)

  • milkman6ToThe9xx
  • 29. Mai 2026 um 18:09

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 12. Juni 2026 um 23:00
    • Neu
    • #81

    12.Juni - Tag 16

    Keine Angst Leute

    Hier bin ich

    Ich komme zu nichts!

    Uni - Privatleben - Griefergames - Forum

    Heute bis 16:00 Uni gehabt und ich habe mich so auf meinen Freund Warri gefreut

    Dieser hatte mir nämlich geschrieben, dass ein Geschenk für mich auf einem seiner Plot ist

    Gespannt bin ich

    Ich steige ins Auto

    Lachend

    Aufgeregt..

    Voller Vorfreude

    Ich renne meine Treppen hoch

    Pc an

    Update..

    Scheiss update

    Wer mag denn gerne Updates

    Geschafft..

    Schnell auf Griefergames

    Und zu Warris Plot

    Ich bin entzückt

    Ein Plot mit viel Milch und einer Geheimnisvollen Kiste

    In dieser gebauten Kiste noch eine Kiste

    War da wohl drinnen ist

    Ich öffne es..

    Und wow

    Viele unfassbar coole und persönliche Geschenke!!!

    Danke danke danke Warrior_YT

    Ich bin echt dankbar und glücklich :)

    Lange habe ich mich nicht persönlich gemeldet..

    Bei meinen Freunden!

    Ich schaue wer so online ist

    Prit ist da

    Ich schreibe ihm

    „hallo“

    Freundlich antwortet er mir

    Er scheint erregt zu sein

    Und das nicht sexuell!

    Er ist erzürnt über ein Event

    „Ein Event?“ frage ich mich

    Und dann sehe ich es im chat

    5x 500.000.000 gewonnen

    Irgendein Spieler

    Wtf denke ich mir

    Was ist das

    Ein Bug?

    Davon könnte ich mir 5 Milch-Sinos bauen..

    Ich bin verwirrt

    Wie auch immer

    Anni ist im chat

    Ich begrüße ihn

    Auch er..

    Auch er ist erregt

    „Jeder macht Milliarden, außer ich“

    Sagt er

    Ich bin traurig

    Traurig, meine Freunde traurig zu sehen

    Und sauer

    Sauer auf das Team

    So viel neues Geld in der Wirtschaft

    ICH muss das stoppen

    Aber wie

    Ich sehe mich als Anführer von einer großen Bewegung gegen diese Hyper Inflation

    Ich bin

    Ich bin

    Ein Missionar

    „Missionar-Milch“

    Wie stoppe ich es?

    Gestern war ich noch so in voller Rage über den Echtgeldhandel

    Aber inwiefern beeinflusst EGH die Wirtschaft

    Das frage ich mich

    Mein Gedankenspiel:

    Geld - Item -Trade

    Alles ist in Griefergames

    -> wirtschaft nur von Kisten beeinflussbar

    Geld - für Geld

    -> hier verstehe ich meinen Gedankengang nicht mehr

    Ich dachte ich habe etwas herausgefunden

    Aber ich schaffe es einfach nicht über diesen Punkt hinaus zu denken

    Ich bin überfragt..

    Gedankengang vorbei

    #1stackmilchsinocoinsfür5,69€paypal

    Nur Spaß Leute!

    Lieber Sebastian du hast den Kopf gewonnen

    Du bekommst ihn bald!

    Hier jetzt die Eimer Verlosung:

    Eimer 🪣
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com


    HGW

    Spoiler anzeigen

    WIEDER SEBASTIAN


    Leute ich versuche mir so viel Mühe zu geben wie es geht

    Aber dann musste ich wieder auf Fussball

    Und dann ist es jetzt schon wieder so spät

    Das Leben eines Milkers..


    Dennoch wieder meine Tipps:

    50% Chance, dass ich richtig liege im Moment

    Südkorea hat gewonnen

    Naja

    Passiert

    Tippt auf die Usa

    Die gewinnen zu 90%

    Hab euch lieb

    Wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend

    Danke für alles

    Euer Milker

  • milkman6ToThe9xx 12. Juni 2026 um 23:01

    Hat den Titel des Themas von „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 15 out now)“ zu „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 16 out now)“ geändert.
  • Sabayen19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Punkte
    9
    Clan
    1019
    • 12. Juni 2026 um 23:22
    • Neu
    • #82

    GiG - Gewonnen ist Geil

    8-)

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 14. Juni 2026 um 00:36
    • Neu
    • #83

    13.Juni- Tag 17

    Statement morgen!


    Heute war ein Tag zum vergessen.

    Morgen werde ich Stellung nehmen und über die Zukunft des Tagebuchs, Milk-Sino und meiner Wenigkeit nehmen!


    Heute habe keine gute Nacht Geschichte für euch.

    Ich komme nicht dazu

    Ich werde euch ein Lied singen, war mir meine Mutter als Kind immer gesungen hat.


    Hab euch lieb

    Tut mir leid


    Guten Abend,

    gut' Nacht
    Mit Rosen bedacht
    Mit Näglein besteckt
    Schlupf unter den Eck
    Morgen früh, wenn Gott will
    Wirst du wieder geweckt
    Morgen früh, wenn Gott will
    Wirst du wieder geweckt

    Guten Abend, gut' Nacht
    Von Englein bewacht
    Die zeigen im Traum
    Dir Christkindlein wahr
    Schlaf nun selig und süß
    Schau im Traum 's Paradies
    Schlaf nun selig und süß
    Schau im Traum 's Paradies



    Euer milker

  • milkman6ToThe9xx 14. Juni 2026 um 00:37

    Hat den Titel des Themas von „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 16 out now)“ zu „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 17 out now)“ geändert.
  • Online
    EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    762
    Punkte
    928
    Beiträge
    20
    Clan
    67
    • 14. Juni 2026 um 00:52
    • Neu
    • #84

    🥹🥹🥹🥹

    Ich kaufe alle Kickbücher ^^

    #DLS

    10.000.000$ Verlosung

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 14. Juni 2026 um 22:37
    • Neu
    • #85

    14.Juni - Tag 18

    Es gibt verschiedene Herangehensweisen, um Leuten eine unschöne Nachrichten zu überbringen..

    Die einen schreiben zuerst einen langen Text, in dem sie die Entscheidung „xy“ erklären und dann am Ende zum Punkt kommen.

    Die anderen kommen direkt zum Punkt und spannen die Zuhörer nicht auf die Folter.

    Ich bin ein Mensch, der Zweiteres bevorzugt!

    Leute..

    Ich werde das Tagebuch vorerst nicht mehr täglich schreiben.

    Ich werde aber nicht aufhören.

    Ich werde es pausieren.

    Ich werde dann schreiben, wenn ich es möchte.

    Ich werde es dann schreiben, wenn ich micj nicht dazu gezwungen fühle.

    Versteht mich nicht falsch!

    Ich mache das hier gerne.

    Mir macht das Spaß

    Ich weiß dass ich einige Leute unterhalte.

    Leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren.

    Ich bin sehr wenig in Minecraft online.

    Dennoch habe ich dann immer versucht euch trotzdem zu unterhalten.

    Die letzten Tage und vor allem gestern kam zum ersten Mal ein Gefühl, bzw. ein Gedanke in mir vor, der noch nie da war.

    „Oh man - jetzt muss ich auch noch das Tagebuch schreiben.. ich habe doch gar keine Zeit“

    Ich tat es immer zum Spaß an der Sache.

    Aber der war auf einmal weg.

    Ich möchte und kann! auch nur performen, wenn ich es auch möchte.

    Wenn ich mich dazu zwingen muss, gebe ich mir nicht viel Mühe und es kommt nicht vom Herzen.

    Und für euch,

    meine Freunde,

    Meine Unterstützer!

    Für euch will ich nur das Beste verfassen!

    Das habt ihr verdient.

    Ich werde mir vermutlich ein paar Tage Auszeit nehmen!

    Nochmal - das ist kein Ende!

    Nur eine Pause

    Ich werde dann schreiben, wenn ich Lust dazu habe

    Wenn ich morgen Lust habe zu schreiben, dann schreibe ich..

    Ihr versteht das

    Danke für alles

    Milk out

  • milkman6ToThe9xx 14. Juni 2026 um 22:38

    Hat den Titel des Themas von „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 17 out now)“ zu „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 18 out now)“ geändert.
  • Papa_Ayrioglu
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Punkte
    8
    • 14. Juni 2026 um 22:38
    • Neu
    • #86

    milch

  • Online
    PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    618
    Punkte
    599
    Clan
    Authentic
    • 14. Juni 2026 um 22:51
    • Neu
    • #87

    milkman6ToThe9xx hast du privat vielleicht Probleme? Bitte rede mit uns. Die Beiträge werden stückweiser unmotivierter und du bist kaum noch online.

    --› CB2 🎔

    ➥ DC: PritFrit


    Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

  • Sabayen19
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Punkte
    9
    Clan
    1019
    • 15. Juni 2026 um 17:28
    • Neu
    • #88

    Wann kann ich meine Gewinne abholen? du bist gut genug 🔥🔥

    8-)

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 18. Juni 2026 um 16:37
    • Neu
    • #89

    Bleibt wenn es regnet..

    und kommt nicht wenn die Sonne scheint..

  • Online
    EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    762
    Punkte
    928
    Beiträge
    20
    Clan
    67
    • 18. Juni 2026 um 22:40
    • Neu
    • #90

    ...

    Ich kaufe alle Kickbücher ^^

    #DLS

    10.000.000$ Verlosung

  • Online
    PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    618
    Punkte
    599
    Clan
    Authentic
    • 18. Juni 2026 um 22:48
    • Neu
    • #91

    Kann seit ein paar Tagen nicht mehr friedlich schlafen..

    --› CB2 🎔

    ➥ DC: PritFrit


    Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

  • Jingeltin
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    390
    Punkte
    3.115
    Beiträge
    218
    • 18. Juni 2026 um 23:19
    • Neu
    • #92
    Zitat von PritFrit

    Kann seit ein paar Tagen nicht mehr friedlich schlafen..

    frfr

    ╔════════════[Info]════════════╗

    ✘ Ingame: Jingeltin ✘

    ✘ Citybuild: Evil ✘

    ╚════════════[Info]═══════════╝

  • RyzenMaster14
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    Punkte
    79
    • 18. Juni 2026 um 23:31
    • Neu
    • #93

    Es sind jetzt schon fünf Tage vergangen, seit ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

    Fünf. Ganze. Tage.

    Ich bin komplett am Ende. Meine Hände zittern, mein Kopf rast, und mein Blick hängt irgendwo zwischen Wohnzimmerwand und absoluter Verzweiflung fest. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch normal denke oder ob mein Gehirn bereits in den Milch-Sino-Ausnahmezustand übergegangen ist.

    Ich sehe Dinge in meinem Wohnzimmer. Schatten. Bewegungen. Vielleicht ist es die Müdigkeit. Vielleicht ist es die pure Überforderung. Vielleicht ist es einfach nur Milch Sino, der langsam Besitz von meinem Verstand ergreift.

    Ich kann nicht mehr. Alles fühlt sich falsch an. Mein Leben wirkt plötzlich leer, als hätte jemand die komplette Milch aus meiner Existenz gegossen und nur einen traurigen, trockenen Rest zurückgelassen.

    Ich brauche Hilfe. Therapie. Psychotherapie. Eine Notfallsitzung im Namen von Milch Sino. Irgendwas, bevor mein Gehirn endgültig zu Joghurt wird.

    Milch Sino ist nicht einfach nur ein Gedanke. Milch Sino ist ein Gefühl. Ein Zustand. Eine Lebenskrise in flüssiger Form.

    Meine Hände zittern. Mein Verstand schreit. Mein Herz tropft.

    Milch Sino Tagebuch, sag mir:
    Was soll ich tun, wenn selbst die Milch mich nicht mehr retten kann?

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 18. Juni 2026 um 23:45
    • Neu
    • #94

    Ich werde zurückkommen!

    Ich kämpfe

    Ich kämpfe für euch

    Es war ein Traum..

    Mein Traum


    Und ich halte an diesem fest


    Ich werde nicht enttäuschen

    Ich werde euch nicht enttäuschen


    Ihr steht zu mir

    Auch in den dunkelsten Zeiten

    Und wow

    Ich bin überwältigt


    Milch-Sino

    Nicht nur ein Traum..

    nicht nur irgendein Projekt..


    Sondern Leben!

    Milch-Sino ist etwas ganz großes!

    Etwas besonderes..

    Etwas einzigartiges


    Es dreht sich schon lange nicht mehr nur um das Casino!


    Daraus entstanden Freunschaften..

    Enge Beziehungen..

    Freude..

    Zusammenhalt..

    Spaß..

    Und so vieles mehr


    Jemand sagte mal

    „Die Sonne ist auch alleine - aber sie strahlt!“

    Merkt euch das Leute


    In Bezug auf uns stimmt das aber nicht!

    Wir stahlen zusammen! Wir sein eine Famile!


    Ich vermisse euch


    In Liebe

    milker

  • milkman6ToThe9xx
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    56
    Punkte
    55
    • 26. Juni 2026 um 23:21
    • Neu
    • #95

    Tag 19


    In meiner gesamten Schullaufbahn wurde ich nie von einem Lehrer angemault.
    Ich war nie ein böser Schüler.
    Immer der Ruhige..
    der Unauffällige..
    der Nette

    Nur dieses eine Mal
    Dieses eine Mal, was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist..
    Noch nach über 13-14 Jahren

    2.Klasse
    Frau Hoyer
    Wir kamen frühs zu Beginn der Stunde immer in einem Sitzkreis zusammen..
    Frau Hoyer hatte eine Box
    Und ein Zauber-Schwert
    Dieses Zauberschwert veränderte angeblich immer die Zahlen auf einem Würfel innerhalb der Box
    und am Ende sagte sie immer, das Schwert habe die Zahlen verändert

    (ich habe das Spiel nicht mehr ganz im Sinn, aber so war es in etwa)

    Jeder glaubte es...
    jeder glaubte an die Magie dieses Lego Schwertes

    Wollten meine Mitschüler mich verarschen?
    War das deren Ernst?
    Das dachte ich mir..

    Und ab diesem Moment beobachtete ich Frau Hoyer
    Und ich erkannte ein Muster
    Sie veränderte immer heimlich die Zahlen des Würfels vor der Stunde..
    Ohne dass es jemand merkte.

    Ich hatte sie durchschaut..
    und dann kam es wie es kam..

    Unauffällig ging ich vor der Stunde zu dieser Box
    und veränderte die von ihr gelegten Zahlen

    UND

    ich klaute das Schwert..
    Ich nahm es mit mir
    den ganzen Tag über hinweg

    Bevor es diesmal zu unserem Sitzkreis kam, hatten wir Sport.
    Und voller Panik, jemand würde mein geklautes Schwert finden..
    versteckte ich es an mir.

    In meinem Schuh..
    ein Fehler

    ein großer Fehler

    Es zerbrach nach 5minuten.


    Sport war vorbei.

    Ich war wieder im Klassenzimmer

    Ich zeigte das Schwert ein paar Freunden.. und auch
    Larissa..

    Es war kaputt
    Und was macht ein kleiner 6-7 Jahre alter kleine Junge mit solch einem kaputten, geklauten, kleinen Lego Schwert?

    Richtig..

    Ich warf es aus dem Fenster.

    Der Sitzkreis begann.

    Verwirrung bei den Mitschülern und Frau Hoyer.

    Die Zahlen..
    verändert
    Kein Zauber?!

    Keine Magie??

    Das Schwert?
    wo war es?

    Fragende Gesichter..

    "jemand hat es aus dem Fenster geschmissen"

    Was?
    Habe ich das richtig gehört?

    Ich schaute mich um
    Mein Blick fiel auf..

    Larissa!

    Sie hatte mich tatsächlich verpetzt

    Und dann.. der schlimmste Tag meines Lebens bis zu diesem Tag

    Frau Hoyer außer sich!

    "DU GEHST SOFORT RAUS UND SUCHST ES"
    "GNADE DIR GOTT"

    Gnade dir gott.. diese Worte vergesse ich nie

    Ich suchte es
    Außen..
    allein

    Ich fand es
    und natürlich war es kaputt

    "DAS IST KAPUTT"

    ich musste in die Ecke gehen.. und mich schämen

    Ich weinte
    Was hatte ich mir nur gedacht.

    An diesem Tag wusste ich
    Larissa.. du kleine ...

    Ich musste einen Entschuldigungs-Brief mit Unterschrift meiner Mutter schreiben...

    Das tat ich nicht

    Meine Mutter durfte das nicht erfahren..

    Mein kleiner Kopf dachte nach
    was mache ich jetzt..

    Da kam mir eine Idee
    Ich hatte eine Ritterburg

    Von Lego

    Mit Schwertern

    Das war die Idee!

    Am nächsten Tag brachte ich einfach ein kleines Schwert auf meiner Ritterburg mit in die Schule
    Ich hoffte, dass das reichen würde

    Meine Hände und Beine zitterten, als ich am nächsten Tag in Richtung Lehrerpult lief

    Ich schob Frau Hoyer das Schwert entgegen

    Stille..

    "Sind wir jetzt wieder Freunde?"

    Ich atmete auf..

    Alles war wieder gut.


    Jeder macht Fehler im Leben.
    Wie du mit diesen Fehlern umgehst und wie du daraus lernst, das ist das Wichtige.
    Es ist wichtig Fehler zu machen

    Ich habe auch Fehler gemacht.
    Auch auf Griefergames
    Ich habe allen Leuten, denen ich Unrecht getan habe geschrieben und es mit diesen weitestgehend geklärt.
    Ich habe mich entschuldigt.
    für mein Verhalten, meine Wortwahl...
    Ich habe Gewissen

    Ich bin ab heute ein neuer Milker

    Ich bin die Rettung Griefergames

    Euer milker


    EnterMatrix  PritFrit  AxtDripper  Jingeltin  Vexamar  Sabayen19  Trylox  CharlieKirk  Warrior_YT  yehiiii  TheMapex  DeutschAbi  Meowhqst  Stepmarvin in Reiox  ReLaXeD_YT  CobwebbyTag2936

    2 Mal editiert, zuletzt von milkman6ToThe9xx (26. Juni 2026 um 23:24)

  • milkman6ToThe9xx 26. Juni 2026 um 23:24

    Hat den Titel des Themas von „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 18 out now)“ zu „Milch-Sinio MEIN TAGEBUCH! (Tag 19 out now)“ geändert.
  • Vexamar
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Punkte
    14
    • 27. Juni 2026 um 00:26
    • Neu
    • #96

    [Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/m/Y7vMnJ5SBBoAAAAC/fridge-meme-fridge.gif]

  • RyzenMaster14
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    86
    Punkte
    79
    • 27. Juni 2026 um 00:26
    • Neu
    • #97

    #epstein

  • Online
    EnterMatrix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    762
    Punkte
    928
    Beiträge
    20
    Clan
    67
    • 27. Juni 2026 um 00:43
    • Neu
    • #98

    8|

    das war rührend...

    Ich kaufe alle Kickbücher ^^

    #DLS

    10.000.000$ Verlosung

  • Meowhqst
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    173
    Punkte
    178
    Beiträge
    1
    Clan
    Milord <3
    Discord
    Meowhqst
    • 27. Juni 2026 um 02:03
    • Neu
    • #99

    .

    Bilder

    • b09442d8-1383-4f56-9c87-cc748c146ed4.1d62a78f-3f90-40ff-80b1-56e0fdd0fad2.jpeg
      • 86,49 kB
      • 1.200 × 675
      • 6

    ౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊


    Gebote gelten 24h!

    bitte nur in relevante themen makieren =)

    ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ _ _ _ /\_/\ 〜 ♡ 𖾕𖾝꙼ᩚ𛲕𖾟
    ‘ᓚ(⌒,¸ 𐔌 •⩊•𐦯⚟


    ౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊.౨ৎ⋆˚。⋆⋆⋆ˎˊ˗⋆𐙚 ̊

  • yehiiii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    186
    Punkte
    212
    Beiträge
    4
    • 27. Juni 2026 um 02:35
    • Neu
    • #100
    Zitat von milkman6ToThe9xx

    Tag 19


    In meiner gesamten Schullaufbahn wurde ich nie von einem Lehrer angemault.
    Ich war nie ein böser Schüler.
    Immer der Ruhige..
    der Unauffällige..
    der Nette

    Nur dieses eine Mal
    Dieses eine Mal, was mir bis heute in Erinnerung geblieben ist..
    Noch nach über 13-14 Jahren

    2.Klasse
    Frau Hoyer
    Wir kamen frühs zu Beginn der Stunde immer in einem Sitzkreis zusammen..
    Frau Hoyer hatte eine Box
    Und ein Zauber-Schwert
    Dieses Zauberschwert veränderte angeblich immer die Zahlen auf einem Würfel innerhalb der Box
    und am Ende sagte sie immer, das Schwert habe die Zahlen verändert

    (ich habe das Spiel nicht mehr ganz im Sinn, aber so war es in etwa)

    Jeder glaubte es...
    jeder glaubte an die Magie dieses Lego Schwertes

    Wollten meine Mitschüler mich verarschen?
    War das deren Ernst?
    Das dachte ich mir..

    Und ab diesem Moment beobachtete ich Frau Hoyer
    Und ich erkannte ein Muster
    Sie veränderte immer heimlich die Zahlen des Würfels vor der Stunde..
    Ohne dass es jemand merkte.

    Ich hatte sie durchschaut..
    und dann kam es wie es kam..

    Unauffällig ging ich vor der Stunde zu dieser Box
    und veränderte die von ihr gelegten Zahlen

    UND

    ich klaute das Schwert..
    Ich nahm es mit mir
    den ganzen Tag über hinweg

    Bevor es diesmal zu unserem Sitzkreis kam, hatten wir Sport.
    Und voller Panik, jemand würde mein geklautes Schwert finden..
    versteckte ich es an mir.

    In meinem Schuh..
    ein Fehler

    ein großer Fehler

    Es zerbrach nach 5minuten.


    Sport war vorbei.

    Ich war wieder im Klassenzimmer

    Ich zeigte das Schwert ein paar Freunden.. und auch
    Larissa..

    Es war kaputt
    Und was macht ein kleiner 6-7 Jahre alter kleine Junge mit solch einem kaputten, geklauten, kleinen Lego Schwert?

    Richtig..

    Ich warf es aus dem Fenster.

    Der Sitzkreis begann.

    Verwirrung bei den Mitschülern und Frau Hoyer.

    Die Zahlen..
    verändert
    Kein Zauber?!

    Keine Magie??

    Das Schwert?
    wo war es?

    Fragende Gesichter..

    "jemand hat es aus dem Fenster geschmissen"

    Was?
    Habe ich das richtig gehört?

    Ich schaute mich um
    Mein Blick fiel auf..

    Larissa!

    Sie hatte mich tatsächlich verpetzt

    Und dann.. der schlimmste Tag meines Lebens bis zu diesem Tag

    Frau Hoyer außer sich!

    "DU GEHST SOFORT RAUS UND SUCHST ES"
    "GNADE DIR GOTT"

    Gnade dir gott.. diese Worte vergesse ich nie

    Ich suchte es
    Außen..
    allein

    Ich fand es
    und natürlich war es kaputt

    "DAS IST KAPUTT"

    ich musste in die Ecke gehen.. und mich schämen

    Ich weinte
    Was hatte ich mir nur gedacht.

    An diesem Tag wusste ich
    Larissa.. du kleine ...

    Ich musste einen Entschuldigungs-Brief mit Unterschrift meiner Mutter schreiben...

    Das tat ich nicht

    Meine Mutter durfte das nicht erfahren..

    Mein kleiner Kopf dachte nach
    was mache ich jetzt..

    Da kam mir eine Idee
    Ich hatte eine Ritterburg

    Von Lego

    Mit Schwertern

    Das war die Idee!

    Am nächsten Tag brachte ich einfach ein kleines Schwert auf meiner Ritterburg mit in die Schule
    Ich hoffte, dass das reichen würde

    Meine Hände und Beine zitterten, als ich am nächsten Tag in Richtung Lehrerpult lief

    Ich schob Frau Hoyer das Schwert entgegen

    Stille..

    "Sind wir jetzt wieder Freunde?"

    Ich atmete auf..

    Alles war wieder gut.


    Jeder macht Fehler im Leben.
    Wie du mit diesen Fehlern umgehst und wie du daraus lernst, das ist das Wichtige.
    Es ist wichtig Fehler zu machen

    Ich habe auch Fehler gemacht.
    Auch auf Griefergames
    Ich habe allen Leuten, denen ich Unrecht getan habe geschrieben und es mit diesen weitestgehend geklärt.
    Ich habe mich entschuldigt.
    für mein Verhalten, meine Wortwahl...
    Ich habe Gewissen

    Ich bin ab heute ein neuer Milker

    Ich bin die Rettung Griefergames

    Euer milker


    EnterMatrix  PritFrit  AxtDripper  Jingeltin  Vexamar  Sabayen19  Trylox  CharlieKirk  Warrior_YT  yehiiii  TheMapex  DeutschAbi  Meowhqst  Stepmarvin in Reiox  ReLaXeD_YT  CobwebbyTag2936

    Alles anzeigen

    Alle Rechte vorbehalten. Dauer der Gültigkeit meiner Gebote hängt von meiner Liquidität ab.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Heiße Themen

  • Wetter

    15 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

    6 Antworten, 209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Unendliches Lager

    3 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einem Tag
  • WM Spiele

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportswetten König

    3 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22