Beitrag von CocoDer_Affe (29. Mai 2026 um 20:34 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Mai 2026 um 21:29 ).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3m zum start
wo findet man das gs
wo findet man das gs
Cb1 kuhkii bist gerade on?
Das sind ja dann Nbt0/1/2 Barrieren oder?
Die ohne Schrift nbt0 sind die
Haben den Gewinn mit Bestepreise Ankauf der Barrieren berechnet keine Ahnung ob die nbt0 mehr wert sind
Die ohne Schrift nbt0 sind die
Die Kosten 10-15m/stack
So nebenbei
Würde sich dann noch mehr lohnen, es kommen ca 6dks bei den aktuellen Barrieren Schneider mit 10% raus.
Für uns ist es nichts weil wir keine Zeit für die ganze Barrierenschneider haben
deine frau hat mir geschrieben es wurde verkauft für mehr als das was ich gezahlt hätte ??? was zieht ihr hier ab ??
Bei aller liebe jeder der das kauft ist DUMM
JEDER kann sich so ein gs selber machen du musst nur ein gs voller glas placen und paar luckyblöcke öffnen da kommt manchmal ein effekt der jeden glas block zu barrieren macht
leute die das teil für mehr als 10m kaufen kann man nicht mehr helfen hahahah
#close geeeinigt
Nice direkt verkauft wo man die wahrheit sagt und du das closed, hast lowkey jeden gescammt der dafür mehr als 10m gezahlt hat, krass wie dumm spieler auf GG sind
Nice direkt verkauft wo man die wahrheit sagt und du das closed, hast lowkey jeden gescammt der dafür mehr als 10m gezahlt hat, krass wie dumm spieler auf GG sind
ein random redet von dumm.. naja mit fake accounts kann jeder groß reden wa xD
sagt mir der der für das gs 200mio zahlen wollte obwohl man sich das für 500k machen kann
pschhhttt rentner
sagt mir der der für das gs 200mio zahlen wollte obwohl man sich das für 500k machen kann
pschhhttt rentner
pschhhttt rentner
jojo rentner mit 24 geile sache kiddo xD
pschhhttt rentner
pschhhttt rentner
jojo rentner mit 24 geile sache kiddo xD
sauer weil deine buddys solche gse gekauft haben?