10mio
Sammle Gebote für mein BJ ring gs auf cb1
-
- Alle Server
- Grundstück
- Gebote sammeln
-
Fergy53 -
1. Juni 2026 um 22:48
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zieh mein gebot von 100m zurück
-
-
10m gerade höchtes Gebot ?
-
Was ist das für eine kranke Scheisse, dieses GS in der Mitte steht auf meinem 6 GS auf CB22 schon ewig und wurde einfach dreist kopiert Fergy53 was hast du dazu zu sagen ?
-
Wenn das wirklich so ist ziehe ich mein Gebot auch zurück weil ich keine gecopyten gse mag die Spieler mit mühe gebaut haben .
-
Was ist das für eine kranke Scheisse, dieses GS in der Mitte steht auf meinem 6 GS auf CB22 schon ewig und wurde einfach dreist kopiert Fergy53 was hast du dazu zu sagen ?
Chill mal, klar ist das dreist aber vielleicht hat er es auch nur erworben so?
-
Chill mal, klar ist das dreist aber vielleicht hat er es auch nur erworben so?
deshalb hab ich ja geschrieben was er dazu sagt
-
Fergy53
4. Juni 2026 um 19:00 Hat das Label Offen entfernt.