Bei mir und meiner Freundin laggen auf GrieferGames die Türen, Truhen, Fenster und Zäune. Weiß jemand was ich machen kann?
Laggs
-
chrisco494 -
10. August 2019 um 16:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
vielleicht hilft dies:
ZitatStellt sicher, dass ihr mindestens 1 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung habtInstalliert den neusten Treiber für eure Grafikkarte Minecraft benötigt Java, und zwar in der aktuellsten Version- Stellt darüber hinaus sicher, dass die bit-Architektur der installierten Java-Version mit eurer übereinstimmt und ihr gegebenenfalls manuell eine andere installiert
- Stellt dabei die Einstellungen auf „Fast“ und deaktiviert „Smooth Lightning“
Deaktiviert oder deinstalliert Mods, die die Grafik von Minecraft beeinflussen, testweise und überprüft, ob die Ruckler verschwindenTestet optionalerweise die Minecraft-Mod OptiFine, die sich genau dieser Probleme annehmen sollte- Hier können einige bekannte Probleme auftreten, aktiviert daher „Vertikale Synchronisation“ und deaktiviert „Threaded-Optimierung“
- OptiFine kann außerdem zu Problemen mit der Mod TooManyItems führen und dann Ruckler verursachen
Quelle: Giga
Die Grafikeinstellungen erreichst du folgendermaßen: ESC --> Options --> Video Settings
LG
-
Ich Spiele über einen iMac von 2015, 8gb Arbeitsspeicher. Denke der sollte Minecraft schaffen. Habe bei den Einstellungen auch schon alles versucht.
-
Heyho,
wenn genannte Objekte bei dir fehlerhaft angezeigt werden oder ein ungewöhnliches Verhalten zeigen, liegt dies in der Regel daran, dass deine Minecraft-Version zu "neu" ist. Da Türen, Glasscheiben, Zäune & Truhen seit dem Wechsel von Version 1.12 zu 1.13 ein neues Verhalten haben, der Server aber auf Version 1.8.9 arbeitet, kommt es in diesem Fall zu einem Fehler zwischen deinem Client und dem Server.
Für das Spielen auf GrieferGames ist daher grundsätzlich die Version 1.8.9 empfehlenswert.
Meistens liegen Probleme an der Minecraft-Version selbst. Solltest Du also Bugs erkennen, die nicht typisch für unseren Server sind, sondern deiner Vermutung nach an Minecraft selbst, dann benutze die Version 1.8.x.
Vielen Spielern gelingt das Spielen mit der Version 1.8.9 am besten und wird auch von uns empfohlen!
Wie Du die Version änderst, erfährst Du hier.
-
Das hat funktioniert, ich danke dir vielmals !
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.