Huhu, 👀 da es nun auch das +1 Showcase-Seite-Item gibt, habe ich mich gefragt, ob man das Showcase nun ohne Bedenken nutzen kann. Habt ihr bisher gute Erfahrungen damit gemacht oder eher nicht?
/showcase nun sicher?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ec sind meine hübschen Sachen und auf der SC sind meine Sachen für die Großbauprojekte. Builderwand und ne Menge Stufe 4 bis 7 Items sind bisher drin geblieben
-
Gegenfrage, wieso sollte man es nicht bedenkenlos nutzen können?

Es gab ja nie ein Problem, dass die Items verschwinden können. Es gab generell Probleme mit der SC weshalb es ja lange nachbearbeitet wurde.
Inzwischen ist sie ja schon ne Zeit lang wieder problemlos nutzbar, für Teamler und Helfer sogar schon noch länger zu Testzwecken.
Also ja, kannst problemlos nutzen, alles safe 😉
-
Gegenfrage, wieso sollte man es nicht bedenkenlos nutzen können?

Es gab ja nie ein Problem, dass die Items verschwinden können. Es gab generell Probleme mit der SC weshalb es ja lange nachbearbeitet wurde.
Inzwischen ist sie ja schon ne Zeit lang wieder problemlos nutzbar, für Teamler und Helfer sogar schon noch länger zu Testzwecken.
Also ja, kannst problemlos nutzen, alles safe 😉
Das ist super c.c
Ich hab mich das nur gefragt weil Entchen gesagt hat packt da keine wertvollen items sein da es jederzeit deaktivert werden kann o: Da dacht uch es kommt nich ne Anküdigung das man es nun ohne bedenken nutzen kann
-
Es steht natürlich nicht außer Frage, dass es wieder einen Fehler geben kann und sie wieder deaktiviert werden muss. Dann wäre der selbe Fall wie beim letzten mal. Die Items sind dann nicht weg, ihr kommt nur grad nicht ran ^^
Hab auch grade nochmal intern nachgesehen. Der letzte Fehler zur Showcase wurde am 5.5. abgeschlossen. Seither keine weiteren offenen Fehlermeldungen zur Showcase mehr

-
Ich finde die Showcase einen super Rucksack für Bau und co..

Nur schade das man immer alles aus Kisten ziehen muss
