⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP folgt
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
- Offen
-
OOO_MY_GOOD -
16. Juni 2026 um 21:20
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OOO_MY_GOOD
16. Juni 2026 um 21:53 Hat den Titel des Themas von „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP 900m“ zu „⚠️ Roulette Tisch aus der Hölle ⚠️ SKP folgt“ geändert. -
Ist bekannt wie oft es dieses Item ca. gibt?
-
ich weiss nur das tot selten ist, kann sein das die üblichen welche verstauben lassen. ich kenne bis jetzt nur 5 leute die definitiv einen haben
-
ich weiss nur das tot selten ist, kann sein das die üblichen welche verstauben lassen. ich kenne bis jetzt nur 5 leute die definitiv einen haben
Aber den kann man doch noch ziehen?
-
Also ich weiß aus 2023 noch wo der kurz in den kisten war, das es den ca 20x gab
Jetzt ist halt die frage wieviele gebannt wurden oder ob die mal geduped wurden, aber aufgrund der seltenheit kann man das 2te zu 99% ausschließen
-
Beitrag von yehiiii (
17. Juni 2026 um 00:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Juni 2026 um 00:28 ).