Ich habe gestern erfahren, dass im Sommer alle Aufführungen sind. Ich liebe Live Veranstaltungen, die wenigen Live Veranstaltungen die ich bisher besucht hab waren toll.
Weniger gern mag ich Kino. Das liegt daran dass ich Spielfilme einfach gar nicht mag. Die Film Industrie hat komplett verkackt kann man einfach mal sagen.