- Beweis
- Screenshot / Signitem mit Datum
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Jingeltin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er zahlt seine Schulden nicht!
Hallo allerseits
,
die meisten würden sagen "war ja klar!" wenige würden sagen "was, der scammt?"...
Jingeltin hat mich um 400mio gescammt... Beweiße dafür hab ich ingame und zwar ein Signitem!
Kurze Erklärung der Situation:
Ich hatte ihm vor einigen Tagen 150Mio geliehen (die er auch mittlerweile wieder abbezahlt hat...), kurze Zeit später hatte er mich nochmal nach Geld gefragt
und ich hatte im weitere 400Mio geliehen, er meinte in 2 Tagen hab ich das Geld wieder ich hatte ihm aber einfach mal 7 Tage zeit gegeben (zu dem Zeitpunkt 550M). Dann hab ich gewartet und er hatte irgendwann schon einmal die 150Mio abbezahlt und gesagt er braucht noch länger für den Rest er hätte das Geld zu 100% am 1.07.2026. Daraufhin hab ich ihn auch an dem Tag angeschrieben und gefragt ob er es hätte und er meinte "Nein ich kann es dir nicht zahlen ich hab kein Geld"
Dann hab ich mit ihm lange geschrieben, wie dass er genau weiß das es fällig sei und so weiter, immer mehr ausreden bekommen und dann auch irgendwann auch sowas wie "Wenn du ein Beitrag machst siehst du dein Geld nie wieder".
Er hatte mir Sommerkisten angeboten worauf ich meinte das ich diese als Zahlung nehme (bestepreise_bot ankauf) da war er sich dann zu geizig dafür...
Auch andere Möglichkeiten wovon jede davon wäre, dass ich mein Geld erst später bekomme...
Hier mal das Beweisbild, wer das item Ingame sehen will es liegt in meiner ec.
Naja nun meint er jegliche Schei*e und Falschinformationen über mich Ingame zu verbreiten.
Muss jeder immer mit sich selber vereinbaren... Er kommt darauf nicht klar das sich mal jemand über ihn beschwert, weil der move mit:
"Wenn du Beitrag machst bekommst du dein Geld nicht wieder" bei den meisten funktioniert.
Geld verändert Jingeltin... ![]()
Das ist die komplette Wahrheit, aber er wird versuchen Beweiße gegen mich zu faken und vom Thema abzulenken.
Hast dir ja jetzt einiges gespaart Jingeltin
, denn das Geld wirst du wie du erzählt hast jetzt eh nicht mehr abbezahlen. Hoffentlich muss durch den Beitrag hier in Zukunft keiner mehr von dir abgezogen werden ![]()
Jingeltin = MarvinSpieltHD (und noch mehr accs)
freundliche Grüße ![]()
Mclord_