Moin,
wollte mal nachfragen, ob einer eine Idee hat was ein Birth Pfeil aktuell so wert ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wollte mal nachfragen, ob einer eine Idee hat was ein Birth Pfeil aktuell so wert ist?
Meine letzte Info für einen Birth Pfeil ist so 750m bis 1 Mrd
Meine letzte Info für einen Birth Pfeil ist so 750m bis 1 Mrd
Vergleicht man den Birth Pfeil mit anderen seltenen Items, beispielsweise dem Hero-Rang, der trotz weiterhin möglicher Ziehbarkeit inzwischen bei mindestens 2 Mrd. liegt, dazu die allgemeine Preisentwicklung seltener Items, das geringe Angebot von rund 30 Stück sowie die anhaltende Inflation, durch die täglich Milliarden neue Dollar auf den Markt kommen, halte ich 750 Mio. - 1 Mrd. eher für zu niedrig. Ich würde den aktuellen Marktwert eher im Bereich von 2–2,5 Mrd. einschätzen.
Letztendlich bestimmt aber Angebot und Nachfrage den tatsächlichen Verkaufspreis.
Danke für die Einschätzung 👍🏻
ne diggi 2mrd kriegst dafür nicht
Letztendlich bestimmt aber Angebot und Nachfrage den tatsächlichen Verkaufspreis.
je nach zahl max mrd
je nach zahl max mrd
Finde 2 Mrd. ehrlich gesagt eher noch im unteren Preissegment. Die 1.8-Wirtschaft ist komplett explodiert. Der Pfeil wurde vor etwa einem Jahr noch für rund 200 Mio. gehandelt. Damals hatte jeder Spieler im Schnitt 8,5 Mio. auf dem Konto, heute sind es ca. 50 Mio. Inflationsbereinigt wären das heute bereits über 1 Mrd. Dazu kommt die extrem geringe Stückzahl von nur 30 Exemplaren, das Item verliert keine Haltbarkeit und wird kaum noch angeboten. Wer weiß, ob es in Zukunft noch (viele) Birth-Items geben wird? Deshalb finde ich 2 Mrd. alles andere als unrealistisch.
Einmalige Items gehen für so 2-3mrd so nen Pfeil is 24 malig Yehi hat da schon recht, außer du hast halt nh Nummer die jemand unbedingt haben möchte
je nach zahl max mrd
Finde 2 Mrd. ehrlich gesagt eher noch im unteren Preissegment. Die 1.8-Wirtschaft ist komplett explodiert. Der Pfeil wurde vor etwa einem Jahr noch für rund 200 Mio. gehandelt. Damals hatte jeder Spieler im Schnitt 8,5 Mio. auf dem Konto, heute sind es ca. 50 Mio. Inflationsbereinigt wären das heute bereits über 1 Mrd. Dazu kommt die extrem geringe Stückzahl von nur 30 Exemplaren, das Item verliert keine Haltbarkeit und wird kaum noch angeboten. Wer weiß, ob es in Zukunft noch (viele) Birth-Items geben wird? Deshalb finde ich 2 Mrd. alles andere als unrealistisch.
Hi discordtime, zahlst du 2Mrd für nen Pfeil?
Meld dich dann mal auf discord✌️🙂↕️
Spaß beiseite.
Ich kann dir mein Wort geben, du gehst die komplette Liste, derer durch, die noch einen haben, sofort die aktuell ist.
Du bietest jedem einzelnen, egal welche Nummer 700M an und mindestens 2 werden ihn dir verkaufen.
Kein Plan wie viele es gibt, die 5 zum Beispiel gibts ja 3 mal. Angenommen es gibt 30 Stück. Bietest du jedem der einen hat 2Mrd wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 90% Zusagen bekommen.
Wenn dir die Nummer egal ist, wird sich der Preis realistisch zwischen 500 und 1mrd belaufen, die Nachfrage nach einem Birth Pfeil ist zwar hoch, vergleicht man jedoch, was man für 2 mrd sonst bekommen kann wird sich niemand einen Pfeil dafür kaufen, außer es ist für eine Sammlung und die Nummer ist wichtig
Mfg
was man noch hinzufügen kann. Ja, die Wirtschaft ist explodiert, allerdings ist es jetzt so, dass leuten lowballen und geizen. Weil damals wurden so viele Items in einer unglaublich grossen Geschwindigkeit gehandelt, dass leute nicht mehr so viel zahlen wollten. Jetzt gehts in die andere Richtung. Dein Sichtpunkt liegt in der vergangenheit.
Alles anzeigenFinde 2 Mrd. ehrlich gesagt eher noch im unteren Preissegment. Die 1.8-Wirtschaft ist komplett explodiert. Der Pfeil wurde vor etwa einem Jahr noch für rund 200 Mio. gehandelt. Damals hatte jeder Spieler im Schnitt 8,5 Mio. auf dem Konto, heute sind es ca. 50 Mio. Inflationsbereinigt wären das heute bereits über 1 Mrd. Dazu kommt die extrem geringe Stückzahl von nur 30 Exemplaren, das Item verliert keine Haltbarkeit und wird kaum noch angeboten. Wer weiß, ob es in Zukunft noch (viele) Birth-Items geben wird? Deshalb finde ich 2 Mrd. alles andere als unrealistisch.
Hi discordtime, zahlst du 2Mrd für nen Pfeil?
Meld dich dann mal auf discord✌️🙂↕️Spaß beiseite.
Ich kann dir mein Wort geben, du gehst die komplette Liste, derer durch, die noch einen haben, sofort die aktuell ist.
Du bietest jedem einzelnen, egal welche Nummer 700M an und mindestens 2 werden ihn dir verkaufen.
Kein Plan wie viele es gibt, die 5 zum Beispiel gibts ja 3 mal. Angenommen es gibt 30 Stück. Bietest du jedem der einen hat 2Mrd wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit 90% Zusagen bekommen.
Wenn dir die Nummer egal ist, wird sich der Preis realistisch zwischen 500 und 1mrd belaufen, die Nachfrage nach einem Birth Pfeil ist zwar hoch, vergleicht man jedoch, was man für 2 mrd sonst bekommen kann wird sich niemand einen Pfeil dafür kaufen, außer es ist für eine Sammlung und die Nummer ist wichtig
Mfg
Danke auch für deine Einschätzung.
Der Punkt mit den 700 Mio. überzeugt mich jedoch ehrlich gesagt nicht. Für fast jedes seltene Item findet sich jemand, der unter Marktwert verkauft, das bildet aber nicht den tatsächlichen Marktpreis ab.
Betrachtet man die Inflation sowie die Entwicklung vergleichbarer Items, sehe ich den Pfeil weiterhin deutlich höher angesetzt. Ob am Ende jemand 2 Mrd. zahlt, ist natürlich eine andere Frage.
Ich persönlich würde ein 30-maliges Item nicht für 23 DK Beacons abgeben... Aber das muss jeder selbst entscheiden.