zahle mehr als die anderen
suche All prefix item
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Offen
-
1cannkrd -
28. Juli 2026 um 18:11
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
🧢
-
was zahlst du denn ?

mach mal ein gebot was ich nicht ablehnenn kann
-
was zahlst du denn ?

Wie sehen die Gebote aus? Ich overpay dir jetzt nicht, nenn ein realistischen Preis oder pack das in Forum sonst warte ich halt auf die anderen
-
was zahlst du denn ?

Wie sehen die Gebote aus? Ich overpay dir jetzt nicht, nenn ein realistischen Preis oder pack das in Forum sonst warte ich halt auf die anderen
Diggi der verkauft des eh ned der meinte eben noch zu mir der will sich die anderen beiden auch noch holen ✌️
-
Diggi der verkauft des eh ned der meinte eben noch zu mir der will sich die anderen beiden auch noch holen ✌️
Jo deswegen waste ich nicht meine time mit geboten um ihn aufzugeilen oder warum auch immer der Gebote hören will
Maximaler clown