Wie findet ihr meine Idee? Lasst es mich wissen! Begründet eure Meinung bitte in den Kommentaren! 11
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Für durchgehendes Voten höhere Belohnungen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn ein Spieler z.B. 7 Tage am Stück Votet bekommt er nicht nur 100$, 16 Brote und 1 Vote Kiste sondern z.B. 250$ 32 Brote und 1 Vote Kiste. Sprich eine Belohnung fürs Aktive Voten. (So ein System gibt es bereits auf einigen Servern) und es werden mithilfe von Boostern KEIN Geld mehr vergeben, Sprich keine 25$ von Boostern mehr, da sonst Booster + Votes zuviel Geld in Umlauf bringen würden.
Wichtig: "1 Woche durchgehendes Voten" diese Belohnung bekommt man nur am 7. Tag, ab dem 8. Tag zählt "Zwischen 1. Woche und 2. Woche" (Natürlich auf durchgehendes Voten)
Meine Idee wäre das man es wie folgt umsetzt:
1 Tag Voten: 100$, 16 Brote, 1 Vote Kiste (so wie jetzt)
Zwischen Tag 1 und Tag 7: 100$, 16 Brote, 1 Vote Kiste
1 Woche durchgehendes Voten: 250$, 32 Brote 1 Vote Kiste
Zwischen 1 Woche und 2 Wochen: 200$, 32 Brote, 1 Vote Kiste
2 Wochen durchgehendes Voten: 250$, 32 Brote, 2 Vote Kisten
Zwischen 2. Woche und 4 Woche: 300$, 32 Brote, 1 Vote Kiste
4 Wochen durchgehendes Voten: 500$, 32 Steaks, 2 Vote Kisten
Zwischen 4. Woche und 6 Monaten: 600$, 32 Steaks, 1 Vote Kiste
6 Monate durchgehendes Voten: 1.000$, 32 Steaks, 2 Vote Kisten, 1 Beacon
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr: 1.250$, 32 Steaks,
1 Jahr durchgehendes Voten: 2.000$, 32 Steaks, 3 Vote Kisten, 1 Drachenei
Zwischen 1 Jahr und 2 Jahren: 2.000$, 64 Steaks, 2 Vote Kisten
2 Jahre durchgehendes Voten: 1 Spawner mit Sign von Abge "2 Jahre Voten! Krass!", 2 Vote Kisten
Zwischen 2 Jahren und 3 Jahren: 2.000$, 2 Vote Kisten, 128 Steaks
3 Jahre durchgehendes Voten: 1 Spawner mit Sign von Abge "3 Jahre Voten! Vielen Dank fürs Aktive spielen!", 4 Vote Kisten, 20.000$
Zwischen 3 Jahren und 4 Jahren: 2.500$, 1 Epische Vote Kisten (Idee als neue Kiste mit besseren Belohnungen, wie mehr Geld, höhere Chance auf Beacons, Drachneier) (Ansonsten 4 Vote Kisten)
4. Jahre durchgehendes Voten: Spitzhacke mit Effi 20 Glück 10 und Halt. 10, 10 Vote Kisten
Man könnte es sonst auch so machen das man 1-2 Tage zwischen den Voten nicht Voten muss, die Tage an denen man nicht gevotet werden einem dann aber nicht berechnet. Damit meine ich: Wenn ich 4 Tage am Stück Vote dann den 5 Tag nicht Vote aber am 6 Tag wieder zählen meine alten Votes immernoch, aber ich habe am 6 Tag dann nicht 6 Votes sondern nur 5 wegen dem einem nicht gevoteten Tag.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler würden mehr sinn hinter dem Voten sehen
Es würde mehr aktiv voten (Was für den Server ja ganz gut ist)
Es würde neuere Spieler Supporten (zumindest zum Teil)
Aktive Spieler die lange auf GrieferGames spielen werden Belohnt.
Die Spieler mit mehr Geld (z.B. Leute die 1-2 Jahre Spielen) die weiterhin auf GrieferGames spielen wollen, sehen auch sinn im Voten, weil ganz ehrlich was will ein Supreme mit 2 Mio auf der Bank mit 100$, 16 Broten, 1 Vote Kiste aus der man meist nur Items im Wert von 100$ zieht.
Das Vote System wäre etwas für neue Spieler und für ältere! (Nicht aufs Alter bezogen) Jeder bekommt etwas was er braucht bzw. ihn weiterhilft!
Für alle die nicht jeden Tag an den PC können oder dürfen, ihr könnt am Handy Voten somit keinen nachteil für euch.