Suche Gebote für meine vollautomatische Lagerhalle.
Auf CB22 LIVE anschauen --> /p h storage81
Gebote bitte hier im Forum... Gebote sind bindend, ich verkaufe nur dann wenn mir ein Gebot zusagt...
Die Lagerhalle umfasst 393 (+ -) Items die automatisch einsortiert werden und ca. 40 Doppel-Kisten (für VZ-Bücher etc.) die mit Hand befüllt werden müssen.
Es besteht die Möglichkeit und Platz weitere automatische Kisten + Items hinzuzufügen.
Die unendliche Truhe funktioniert leider noch nicht bei allen Items. Betroffene Truhen sind mit "keine Automatik" gekennzeichnet.
Das GS ist unbebaut. Falls Bedarf besteht, es wurden alle Grundstücke direkt um die Lagerhalle vorsorglich geclaimt.
Die Lagerhalle ist sofort einsatzbereit. Bei allen 393 Truhen ist die Saug-Funktion eingeschaltet.
Zum Lager gehört eine Brennanlage mit 4 Öfen die alle simultan arbeiten und einzeln abschaltbar sind...
Trankausgabe für Fly und Abbautränke. Kann erweitert werden...
Automatisches Auffüllen mit Füllstandanzeige. Kann erweitert werden...
Es gibt zwei Räume zur freien Verwendung...
Das obere Bild wurde mit Nachtsicht und Shader aufgenommen, das untere keine Nachtsicht und kein Shader.
Fragen? 4meOnly auf CB22.
Auf unrealistische, dumme oder Spaßgebote werde ich nicht eingehen.
! Gebote von Spielern im Scammerradar, bekannten Scammern und oder deren 2.Accs werden ignoriert !
Wer hier Unfug macht... hasst Baby Katzen, ist der Bro von Merz, liebt Bubensahne von Rene Redo und schubst Kinder vom Fahrrad um am Sattel zu riechen!!! ![]()