- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MelinaZockt2006 / Darkvexs
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um 150m wert durch die Flag 54 auf meinen Plots
Hi liebe Com ich wurde am 18.07 gescammed um alle meine Spawneggs, und um alle Stufe 2 talismänner die ich hatte. Alles hat angefangen, dass MelinaZockt zu mir kam und mich gefragt hat, ob ich ihr bei einem Grundstück helfen kann dann hat sie mir commands gegeben und hatte ihr Grundstück auf mich überschrieben, weil sie einen anderen Rang hatte, als ich und manche Rechte nicht ausführen konnte. Dabei waren aber leider auch Befehle wie der Use Befehl für Kisten und ich wusste nicht, dass man auch wenn man nicht auf dem eigenen Grundstück steht, mit der Plot ID Änderungen vornehmen kann. Also schickte sie mir die den Command und ich war so gut gläubig und dachte es ist für das eigentliche Grundstück, wo sie die Rechte haben möchte, die sie nicht schreiben kann. Währenddessen ist ein zweiter Spieler zu meinem Grundstück gekommen mit dem Namen "Darkvexs" und hat meine Lager leergeräumt. Darunter waren sehr viele spawneggs wie zum Beispiel 14 mal io Kuh oder auch 2 mal Tinten Fisch. In einer anderen Kiste waren alle meine Talismänner, die ich immer wieder benutze und weil ich nur einen Slot habe, in einer Kiste lagere. Es stört mich echt, dass ich so gut war und überhaupt das mit den Command mitgemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist. Das ganze haben sie auch noch mit einem zweiten Grundstück von mir probiert, aber da hab ich es gemerkt, weil ein anderer Spieler auf mein Grundstück gekommen ist und ich eine betritts Benachrichtigung bekommen habe. Und das war Darkvexs. Um mich um mein Zeug auf meinem zweiten Grundstück zu scammen, wollten Sie mich auf einen anderen CB locken, damit ich nicht mitkriege, dass sie mich beklaut wollen. Kurz gesagt, ich wurde über die Use Flag 54, also die Kistenfleck, dass jeder auf die Kisten Zugriff hat, gescammed. Ich habe mich bereits bei der Scammerhilfe gemeldet, jedoch reichen dort die Beweise stand jetzt nicht aus, um eine entschädigung zu bekommen. Ich möchte hiermit nur alle Spieler warnen, dass sie nicht auch auf so ein quatsch rein fallen.
Der Grund weshalb ich jetzt erst einen Forumsbeitrag erstelle ist, dass ich privat keine Zeit hatte sowas zu schreiben aber jetzt dachte ich mir es muss gewarnt werden.![]()
Habt noch einen schönen, scammfreien Tag ![]()