Hi,
Ich wollte mal wissen wie man Schematic bauaufträge Berechnet
frei schnauze oder anzahl der Blöcke/Grösse des GS etc
wäre dankbar für jede info ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Ich wollte mal wissen wie man Schematic bauaufträge Berechnet
frei schnauze oder anzahl der Blöcke/Grösse des GS etc
wäre dankbar für jede info ![]()
Bra kenne keinen der ernst so die anzahl der blöcke rechnet und dann losbaut
Jeder macht freie schnauze fr.
...
25er von hohe 6 ca bis 253
200mio genommen
Nie wieder stand in 1,5 Wochen ca gab nd mal nen Bonus :c
Mind 400mio das nächste mal...
Und nur 10mio für baumats 🥲
_1Alex_ Was sagst du dazu?... Xd
alexhatalles baut glaub 4er für 40mio?
Alles anzeigen...
200mio genommen
Höhe 7 bis 253....
Bist auch Sensibel... wie länge wirst du mir das noch vorhalten...? Du wolltest 200m!
Alles anzeigenAlles anzeigen...
200mio genommen
Höhe 7 bis 253....
Bist auch Sensibel... wie länge wirst du mir das noch vorhalten...? Du wolltest 200m!
War unerfahren :/
1. Auftrag :'c
Aus Prinzip ab jz alles mit x2-5 für eine inflationsbereinigung
Nur mal so aus Interesse... was würde man für ein 1er GS zahlen wo nur Terra (also maximal 3 Schichten an Blöcke übereinander sind - in der höhe halt steigend wie n Berg so chekt ihr? xD - also mit höhe z.B. 64 - 80 aber bei manchen stellen halt nur 64 bebaut und bei manchen 80) und ab und an mal n Baum gebaut werden muss
Nur mal so aus Interesse... was würde man für ein 1er GS zahlen wo nur Terra (also maximal 3 Schichten an Blöcke übereinander sind - in der höhe halt steigend wie n Berg so chekt ihr? xD - also mit höhe z.B. 64 - 80 aber bei manchen stellen halt nur 64 bebaut und bei manchen 80) und ab und an mal n Baum gebaut werden muss
Also 1er Gs mit 20 Blöcken Höhe 64-80?ca 20
Mats werden gestellt
So 5m vllt idk alexhatalles kann nach dem Urlaub bestimmt antworten
Also 1er Gs mit 20 Blöcken Höhe 64-80?ca 20
Mats werden gestellt
ja die 20 blöcke höhe sinds ja nd wirklich, das sind ja dann ca 80-90% nur luft es sind ja wie gesagt maximal 3 blöcke übereinander... (meistens nur 1 oder 2)
man kann sichs so vorstellen, dass das ganze 1er gs mit ner (max) 3er-schicht blöcke bedeckt wird, nur halt nd alles auf einer ebene sondern steigend um die steigung eines hügels/bergs zu bauen, darunter ist dann aber auch alles frei und wird nd aufgefüllt
finde 5m dafür schon sehr teuer?
Alles anzeigen...
200mio genommen
Joa so 40m ca und kommt auf den Aufwand drauf an und wie hoch habe 40m für ca 40-50 layers bekommen
Alles anzeigenAlso 1er Gs mit 20 Blöcken Höhe 64-80?ca 20
Mats werden gestellt
ja die 20 blöcke höhe sinds ja nd wirklich, das sind ja dann ca 80-90% nur luft es sind ja wie gesagt maximal 3 blöcke übereinander... (meistens nur 1 oder 2)
man kann sichs so vorstellen, dass das ganze 1er gs mit ner (max) 3er-schicht blöcke bedeckt wird, nur halt nd alles auf einer ebene sondern steigend um die steigung eines hügels/bergs zu bauen, darunter ist dann aber auch alles frei und wird nd aufgefüllt
Achso mit so fliegenden Blöcken?
Also hohe 20 aber nur auf zb 3 12 und 18 ist ein Block auf einer koordinate?
Achso mit so fliegenden Blöcken?
Also hohe 20 aber nur auf zb 3 12 und 18 ist ein Block auf einer koordinate?
nein nein nein xD
z.B. auf einer Seite vom gs ist auf ebene 0 Schnee dann in der mitte auf z.b. ebene 9schnee und ebene 10 halber schnee dann an der ecke wo der berg am höchsten ist auf ebene 18 schnee 19 halber schnee
so wie n berg hochgezogen einfach und der berg ist darunter "leer" xD
kann dir später wenn ich zuhause bin ein beispielbild schicken was ich meine haha
Schick Mal gerne n Bild von der schematic ![]()
Also muss man Ghost Blocks bauen die man wieder wegmachen muss? Xd
Ja ich warte auf Bild haha
Ne wenn du unter dem schnee n dirt setzen willst damit du den schnee auf die richtige höhe bekommst dann bleibt der dirtblöck natürlich auch da stehen xD muss nd wieder abgebaut werden, die oberfläche muss halt passen
sowas in der art nur halt dass der Berg höher ist xD