1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Klinkeremden droht mit Scammer Ruf

• Cloud Netzwerk
    • Rufschädigung
  • pappnase22
  • 10. Juni 2025 um 22:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• pappnase22
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Chaos
    • 10. Juni 2025 um 22:59
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Klinkeremden
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Unten steht mehr aber kurz gesagt droht er mich als Scammer darzustellen

Hi Leute,

ich will hier nur mal meine Erfahrungen mit Klinkeremden festhalten und euch vorwarnen bzw euch mitteilen wie mich (und eventuell auch andere) der typ so nervt.

Klinkeremden und ich hatten noch nie Kontakt. Er kam von sich aus auf mich zu und hatte großes Interesse an ein paar meiner Farmen. Er war vorher schon mit anderen Leuten im Discord und sagte sinngemäß folgendes was er auch als ich ihn drauf ansprach bestätigte:

"Wenn pappnase22 die farmen nicht für mich baut dann sucht er sich jemand anderen der ihm die da günstiger mit litematica nachbaut."

Spätestens da war der Typ bei mir unten durch. Jetzt hatte ich die Wahl ihm die Farmen da hinzubauen oooooooder nichts dran zu verdienen.
    Ich habe mich dazu entschlossen die Kuh zu melken und danach auf ihn zu .... ihr wisst schon was ich meine ^^

Er hatte ein Auftrag formuliert in dem er alles zusammenfasste was er wollte. Wichtiger Punkt hier jetzt ist dass er eine Produktionsrate von einer dk pro Holzart wollte.

Daraufhin habe Ich ihm ein konkretes Angebot gemacht indem ich festgehalten hatte was ich ihm für welchen Preis hinbaue:

"Unser Angebot für 1x die Netherbaumholzfarm und 3x die Eichenholzfarm (also das ganze was du auf pvpfarm gesehen hast, sprich insgesammt 12mal die farm ) wäre 400k + Mats"

Jetzt produziert die eine Farm genug und die andere für Netherholz nur ein drittel (bzw 1/6) von dem was er sich gewünscht hatte. Vereinbart waren aber ganz klar wie oft die Farmen gebaut werden und was ich für die gebauten Farmen als entschädigung bekomme. Zu meiner Verteidigung habe ich wirklich gedacht dass die Farm mehr als genug abwirft aber yoah hab ich mich wohl vertan. Zudem lässt er auf seinem Plot noch andere Farmen permanent laufen was die Produktion auch verlangsamen kann.

-Jetzt will er ca 1/4 des geldes wieder haben weil meins nicht genug produziert. Wenn ich das nicht tue schreibt er dass ich scamen würde.
    -Hätte ich den Arbeitsaufwand allerdings gewusst dass ich die eine Farm 6 mal da hinbauen dürfte hätte ich auch locker den 6fachen preis dafür verlangt.
    Die Arbeit und damit die Zeit die ich in den Bau für seine kack /p h farm investiert hatte bekomme ich ja auch nicht mehr wieder.

Klinkeremden hat mich fast schon genötigt die Farmen für ihn zu bauen und hat jetzt noch die Dreistigkeit seine eigenen Anforderungen einzufordern.
    Macht falls möglich keine Geschäfte mit ihm und/oder nutzt ihn dabei aus. Spendengelder in Millionenhöhe nimmt er ja schließlich auch dankend für seine Farm an.

Was ich ihm wünsche könnt ihr euch vermutlich denken...
    Ich hoffe ich konnte einigen Spielern ein ungefähres Bild von diesem Klinkeremden malen.

Einmal editiert, zuletzt von pappnase22 (10. Juni 2025 um 23:27)

• Lxca
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Adel
    • 10. Juni 2025 um 23:18

Mach dir nix draus,
    du bist nicht der Einzige der so über ihn denkt.
    Der Typ hat den Schuss nicht gehört.
    Finde es sehr gut, dass du das Ruder nun wendest und ihn an den Pranger stellst.
    Wer diesem Typ für seine beschissene Farm gespendet hat ist selbst schuld.
    Er hatte nach Spenden für die Farm gebettelt und das erhaltene Geld unter anderem in Plot NPCs' gesteckt, welcher er wenige Tage später wieder verkauft hatte - In meinen Augen Scamm.

LG. :)

╔════════════════[𝕀𝕟𝕗𝕠𝕣𝕞𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟]════════════════╗

☁️ 𝑀𝒶𝒾𝓃 𝒞𝐵: 𝒞𝓁𝑜𝓊𝒹 ☁️

╚════════════════[----------------------]════════════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von Lxca (10. Juni 2025 um 23:29)

• Lost_Katze
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    CSC
    • 10. Juni 2025 um 23:42
    Zitat von Fishsuppe

Mach dir nix draus,
    du bist nicht der Einzige der so über ihn denkt.
    Der Typ hat den Schuss nicht gehört.
    Finde es sehr gut, dass du das Ruder nun wendest und ihn an den Pranger stellst.
    Wer diesem Typ für seine beschissene Farm gespendet hat ist selbst schuld.
    Er hatte nach Spenden für die Farm gebettelt und das erhaltene Geld unter anderem in Plot NPCs' gesteckt, welcher er wenige Tage später wieder verkauft hatte - In meinen Augen Scamm.

LG. :)

Alles anzeigen

wait, fr jz?!...

(habe nie für die farm gespendet) aber krass, falls das wirklich stimmen sollte, finde ich sowas nicht ganz so geheuer...

ich bin gespannt wie sehr dieser Beitrag eskalieren wird.

• Hut__LP
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    Guard
    Discord
    Hut_LP#1325
    • 10. Juni 2025 um 23:52

Ich mag einmal erwähnen, dass sein Projekt der p h Farm echt geil ist, Respekt!

Aber, Klinkeremden ist ein komischer Typ:

1. Er sucht Gebote für seine Enderchest mal ab [50.000.000$] und mal ab [70.000.000$]
    2 Minuten später sammelt er Spenden für seine p h Farm. Hat für mich einen komischen Beigeschmack.

2. Ich spende, weil ich davon viel habe und er danach gefragt hatte 20 Doppelkisten Schwarzstein, nix großes.
    Er spielt ein halbes Schauspiel vor, sucht meinen /kopf und bringt mich an irgendeine Spendenwand. Ich hatte das nicht gewollt geschweige denn verlangt, habe es als nette Geste hingenommen und hab nix dagegen gesagt. Ein paar Tage später sendet er mir nahezu im Minutentakt MSGs mit "hast du das oder jenes?" Ich schreibe ihm meinen Preis dafür und er wird grantig, schickt mir eine tpa droppt meinen Kopf von der Spendenwand und sagt, "ich dachte du bist mein Materialspender und unterstützt das Projekt aber das war dann nur Einseitig" und payt mir 20.000$ er kann auf meine Spende verzichten.

3. Es gab eine Diskussion, ob das nachbauen von Grundstücken als Scam zu betrachten sei, da ich schon ewig GG spiele und das eigentlich immer zum guten Ton gehörte, wenigstens zu fragen ob man es nachbauen dürfe und dies in diesem Fall nicht getan wurde war das für mich Scam. Wir haben das dann mit mehreren Leuten im Discordtalk versucht zu klären, ich hörte mir Klinkers Sicht dazu an und wollte dann meine Sicht dazu schildern, er fiel mir ins Wort, woraufhin ich mich beschwerte. Er war der Überzeugung ich "kleiner Mann" habe "still zu sein, wenn er redet". Ich mit meinen zwei drei Farmern bekäme eh nix hin. Letztendlich schreiten wir uns gegenseitig an, bis der Severinhaber uns beide gestummt hatte. Seitdem habe ich den Kontakt gemieden.

In den Tagen danach, habe ich von anderen Spielern ähnliche Stories von arroganten Getue und Undankbarkeit gehört und habe mich bestätigt gefühlt.

Seine Farm ist sicherlich ein Mehrwert für den Server aber noch lange keine Rechtfertigung für dein arrogantes Verhalten.

Bandito_Z34

2 Mal editiert, zuletzt von Hut__LP (10. Juni 2025 um 23:52)

• Dayta
    Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 11. Juni 2025 um 00:23

1. klinker bietet geld für nen auftrag was zu bauen was er genau so hätte kopieren können sagt dem pappnase aber er würde ihm lieber geld als leistungs anerkennung bieten wenn er die bauen würde für ihn ging um ne farm
    2. pappnase nimmt an willigt ein das am näüchsten tag fertig zu habe... war es nich kein problem wurde dann auf später verschoben pappnase gab an das er das dann später fertig baut .. nochmal später stellt sich heraus das die vereinbarte menge die die farm produzieren sollte nicht produziert wird .. tja hat man sich wolh verschätzt das wäre derfarmerfa nie passiert der hätte das vorher auegrechnet :P .. zurück zum thema. das geld hat pappnase natürlich liebend gern angenommen dabei störte ihn nicht ob das nun spenden oder geklaut oder erfundenenes oder erarbeitetes geld war . davon ab ist pappnase auch incht bekannt von welchem geld er bezahlt wurde. die spenden wurden schluss endlich für p h farm verwendet für genau den zweck zu dem sie gespendet wurden von spielern die "wollten" das ihr gespendetes geld genau dafür eingesetzt wird.
    schon fast schade das sich klinkeremden dafür rechtfertigen muss wenn er das tut was andere von ihm möchten .. icch schweife schon wieder ab ..
    3. endresultat pappnase hat den auftrag weder zu dem vereinbarten zeit punkt fertig gehabt noch zu der zusätzlich eingeräumten zeit fertig gebaut nicht mal im ansatz und weigert sich nun nicht nur das geld zurück zu geben dabei wäre noch nicht einmal der gesammte betrag die gefordete menge. tatsache is die durch pappnase versprochene leistung wurde durch pappnase nicht erbracht. für mein verständniss heißt das geld zurück und zwar in einem vernünftigen verhältniss.

statt dessen arbeite pappnase mit anschuldigungen beleidigungen was mir alles wumpe is .. mir reicht zu wissen das sein wort kein gewicht hat. wenn pappnase meint das so handhaben zu müssen .. seine entscheidung. banne ich pappnase bei mir ? .. nö .. warum er ist genau so ein idiot wie alle anderen .. MICH eingeschlossen wir sind alle gleich wertlos

vertrauen ist ein wertvolles gut und das muss verdient werden .. klinkeremden hat es sich in meinem fall verdient. pappnase mit der aktion bestätigung nur wie wichtig die existenz für MMs sind und warum man nie geld bezahlen sollte bevor nicht geliefert wurde.

und noch ein shout out an alle ich hab nix dagegen wenn man mich beleidigt oder angreift oder als lügner darstellt das is mir alles völlig egal weil ich mir selbst scheiß egal bin deshalb seid ruhig ehrlich wenn ihr anderer meinung seid ich habe nur das so wieder gegeben wie es sich für mich darstellt.

gemäßt einem alten arabischen sprichwort .. من يقول الحقيقة يحتاج إلى حصان سريع
    oder ausgesprochen: man yaqūl al-ḥaqīqa yaḥtāj ilā ḥiṣān sarīʿ
    zu deutsch.. wer die wahrheit sagt braucht ein schnelles pferd
    dabei geht es darum das es mut verlangt die wahrheit auszurpsrechen und das man sich wohlmöglich schnell aus dem staub machen muss weil die wahrheit nicht immer willkommen is

• D3ysToLive
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 11. Juni 2025 um 00:24

Guten abend, ich möchte auch mal gerne meinen Senf dazu geben was schon lange überfällig ist, angefangen hat es mit discord das er aufeinmal auf unserem dc war, für die ersten 2 Minuten war alles gut aber dann hat man schon gemerkt wie er ist. Er meinte ich kleiner Mann soll garnicht so laut reden und hat angefangen von wegen ich bin besser als ihr alle ich kauf euch alle in dem Sinne, dann wollte er das ich für ihn etwas mit Trichtern verbinde, ich hatte keine lust darauf aber auch keine lust auf Diskussionen habe einfach einen absurden preis genannt den er wegen seinem ego akzeptiert hat und meinte von wegen ich bringe dich zum arbeiten ob du Willst oder nicht. Er ist ja der größte und egal was man sagt kommt sowas wie "Ja aber der kleine Mann kann leise sein" oder auch "was Sind 100k das sind 8euro" das alles finde ich schon extrem da ich nur die Zusammenfassung hier erwähne, heute auch mit den startkick an ihn, da kriege ich nach 2sekunden eine dm auf discord was das soll und und warum ich mich beteilige, und dann das ich weiter sagen soll das mein ClanClown Owner lieber ne farm bauen soll bevor er ins scammerradar kommt ist auch naja, mit dem ganzen wollte ich einfach nur sagen macht euch selber ein bild von ihm aber vorwarnung er denkt er sei der Herrscher von GrieferGames

(Oder auch beleidigt sein weil ich keine 150.000$ spende für p h farm für einen rüstungständer, spenden zu sammeln ist eine Sache, eine andere ist es wenn es bald schon im zweistelligen millionenberreich ist.)

pappnase22

Es ist ein verdammtes Spiel, das ist extrem traurig das sich ein erwachsener Mann so verhält

• Hut__LP
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    Guard
    Discord
    Hut_LP#1325
    • 11. Juni 2025 um 01:21
    Zitat von Dayta

1. klinker bietet geld für nen auftrag was zu bauen was er genau so hätte kopieren können sagt dem pappnase aber er würde ihm lieber geld als leistungs anerkennung bieten wenn er die bauen würde für ihn ging um ne farm
    2. pappnase nimmt an willigt ein das am näüchsten tag fertig zu habe... war es nich kein problem wurde dann auf später verschoben pappnase gab an das er das dann später fertig baut .. nochmal später stellt sich heraus das die vereinbarte menge die die farm produzieren sollte nicht produziert wird .. tja hat man sich wolh verschätzt das wäre derfarmerfa nie passiert der hätte das vorher auegrechnet :P .. zurück zum thema. das geld hat pappnase natürlich liebend gern angenommen dabei störte ihn nicht ob das nun spenden oder geklaut oder erfundenenes oder erarbeitetes geld war . davon ab ist pappnase auch incht bekannt von welchem geld er bezahlt wurde. die spenden wurden schluss endlich für p h farm verwendet für genau den zweck zu dem sie gespendet wurden von spielern die "wollten" das ihr gespendetes geld genau dafür eingesetzt wird.
    schon fast schade das sich klinkeremden dafür rechtfertigen muss wenn er das tut was andere von ihm möchten .. icch schweife schon wieder ab ..
    3. endresultat pappnase hat den auftrag weder zu dem vereinbarten zeit punkt fertig gehabt noch zu der zusätzlich eingeräumten zeit fertig gebaut nicht mal im ansatz und weigert sich nun nicht nur das geld zurück zu geben dabei wäre noch nicht einmal der gesammte betrag die gefordete menge. tatsache is die durch pappnase versprochene leistung wurde durch pappnase nicht erbracht. für mein verständniss heißt das geld zurück und zwar in einem vernünftigen verhältniss.

statt dessen arbeite pappnase mit anschuldigungen beleidigungen was mir alles wumpe is .. mir reicht zu wissen das sein wort kein gewicht hat. wenn pappnase meint das so handhaben zu müssen .. seine entscheidung. banne ich pappnase bei mir ? .. nö .. warum er ist genau so ein idiot wie alle anderen .. MICH eingeschlossen wir sind alle gleich wertlos

vertrauen ist ein wertvolles gut und das muss verdient werden .. klinkeremden hat es sich in meinem fall verdient. pappnase mit der aktion bestätigung nur wie wichtig die existenz für MMs sind und warum man nie geld bezahlen sollte bevor nicht geliefert wurde.

und noch ein shout out an alle ich hab nix dagegen wenn man mich beleidigt oder angreift oder als lügner darstellt das is mir alles völlig egal weil ich mir selbst scheiß egal bin deshalb seid ruhig ehrlich wenn ihr anderer meinung seid ich habe nur das so wieder gegeben wie es sich für mich darstellt.

dabei geht es darum das es mut verlangt die wahrheit auszurpsrechen und das man sich wohlmöglich schnell aus dem staub machen muss weil die wahrheit nicht immer willkommen is

Alles anzeigen

Laut pappnase22 wurde nur die Menge der Farmen vereinbart.

"Unser Angebot für 1x die Netherbaumholzfarm und 3x die Eichenholzfarm (also das ganze was du auf pvpfarm gesehen hast, sprich insgesammt 12mal die farm ) wäre 400k + Mats"

und diese haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gewünscht und ausgemacht sind zwei verschiedene Sachen.

Mich würde die Sicht von Klinkeremden interessieren.

Ich hab noch nie was schlechtes gegenüber pappnase22 gehört

Einmal editiert, zuletzt von Hut__LP (11. Juni 2025 um 01:23)

• BimsHingefallt_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    734
    Discord
    BimsHingefallt
    • 11. Juni 2025 um 01:57

Ich habe Klinkeremden noch als Griefergames Legende im Kopf gehabt. Scheint ja ein super beliebter Typ geworden zu sein :D

Sofern die Farm so steht wie er sie in den Auftrag gegeben hat, ist es egal wieviel diese denn abwirft. Dass die Farm weniger produziert kann von vielerlei scheinbar unabhängligen Sachen beeinflusst werden, wie zB das bereits erwähnte toggeln anderer Farmen auf dem GS oder auf GSen in der Nähe.

Dass er Umstände bereitet hat für seine eigene Farm, sodass diese nicht wie gewünscht läuft, liegt nicht in deiner Schuld.

Mal abgesehen davon, dass er dich dazu genötigt hat, und kein Recht dazu hat sich zu beschweren.

Wie es aussieht, würden die Aussagen von Klinkeremden nicht gross ein Gewicht zu haben, also würde ich mir keine Sorgen machen, dass er dich als Scammer bezeichnet - Kann ich aber nicht gross einschätzen, da ich kein bisschen auf der Cloud spiele und somit kein Gefühl für die Community dort hab.

• pappnase22
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Chaos
    • 11. Juni 2025 um 10:15
    Zitat von Dayta

Alles anzeigen

1. Wie ehrenvoll die Option des Diebstahls direkt mit zu erwähnen lol.
    2. vll wäre ich pünktlich fertig geworden wenn Klinker nicht noch zwischendurch die "Knochenmehlfarm" von mir gebaut bekommen haben wollte. Generell hätte er ja noch einiges erklärt gehabt bekommen wollen. Das nimmt auch Zeit in Anspruch.
    und genommen habe ich das Geld für die vereinbarten Farmen.... obwohl ich keine Farmen für andere baue. Dayta was du und Klinker nicht begreifen könnt ist dass wenn ich mehr Farmen hätte bauen müssen ein sehr viel teureres Angebot gemacht hätte.
    3. siehe 2. und fertig gebaut ist das ganze wie im Angebot hinterlegt ... (als würde man mit einer Wand reden). Und beleidigt habe ich ihn weder direkt noch bei anderen. Ganz im Gegenteil zu Klinkeremden der mich bei meinem Clankollegen als "ClanClown Owner" bezeichnet. Wurde Klinker nicht gerade gestern erst wegen Beleidigung im öffentlichen Chat erfolgreich von der Cloud gekickt ? nicht wahr Ruepel ?

Einmal editiert, zuletzt von pappnase22 (11. Juni 2025 um 10:16)

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 11. Juni 2025 um 14:22

Da ist man mal ne Woche nicht da und es brennt wieder 😄

Bin Fan, lese treu mit

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• Das_Hut
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    487
    Clan
    OSG
    Discord
    Jonathantmm
    • 11. Juni 2025 um 16:16

Wichtiger Beitrag!

Linkin550

Informationen:

ȯ Ingame: Das_Hut

ȯ Clan: OSG

ȯ CityBuild Cloud

╚» Gebote jederzeit zurückziehbar

Kontakt:

ȯ Discord: jonathantmm

ȯ X: Jonathanzsl

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 11. Juni 2025 um 16:26

Ich hab gestern mein Bild zu ende gemalt.... wie Hut__LPsagt... Geld nehmen als Spende, auch den Kopf abgreifen und aus dem nichts persönlich beleidigend werden im All-Chat.

Nach dem SK dann Leute per MSG anschreiben, weswegen sie Ja geklickt haben und wenn die Antwort nicht passt ein Deny auf der Farm aussprechen.

Ich habe nach dem Startkick, welcher auch bestätigt berechtigt war, unheimlich viele MSG´s bekommen, die mir ebenfalls geschrieben haben, solche Konfrontationen gehabt zu haben.

Einer schrieb mir, dass seine ersten Worte im DC wohl waren "Weißt du überhaupt, mit wem du hier redest?"... spricht halt Bände.

Bei der Farm sehe ich ebenfalls keinen Scam, geliefert wie bestellt. Mach Dir da keinen Kopp pappnase22 .

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ruepel (11. Juni 2025 um 16:27)

• __knxw
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    WAVE
    • 11. Juni 2025 um 16:43

Klinkeremden der Level 100 Mafia Boss

• Hut__LP
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    Guard
    Discord
    Hut_LP#1325
    • 11. Juni 2025 um 16:57

• bs_spartan
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    • 11. Juni 2025 um 17:21

.

Bilder

• IMG_2909.jpeg
      • 232,66 kB
      • 864 × 1.200
      • 83

-> Behalte mir vor meine Gebote zurückzuziehen

-> Gebote sind 12 stunden gültig

• Lxca
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Adel
    • 11. Juni 2025 um 18:13

:D

• Hut__LP
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    Guard
    Discord
    Hut_LP#1325
    • 11. Juni 2025 um 18:16
    Zitat von Fishsuppe

Ist der von heute? xD

• Lxca
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Adel
    • 11. Juni 2025 um 18:17
    Zitat von Hut__LP
    Zitat von Fishsuppe

Ist der von heute? xD

Ja, natürlich!
    Nicht nur von heute... vor 3 Minuten!

• Schmichael2020
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    89
    Clan
    OSG
    • 11. Juni 2025 um 18:20
    Zitat von Fishsuppe
    Zitat von Hut__LP

Ist der von heute? xD

Ja, natürlich!
    Nicht nur von heute... vor 3 Minuten!

Wenn jemand 100 mio hätte wäre derjenige bestimmt nicht so doof und kauft sich Birth Tische davon :D

--- Gebote sind 24 Stunden gültig ---

• Hut__LP
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    Guard
    Discord
    Hut_LP#1325
    • 11. Juni 2025 um 18:43

Natürlich nicht, das ist reines rumprotzen,
    Das kann ja nicht mal was, wie Looting o. Ä.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.542 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22