- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Klinkeremden
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unten steht mehr aber kurz gesagt droht er mich als Scammer darzustellen
Hi Leute,
ich will hier nur mal meine Erfahrungen mit Klinkeremden festhalten und euch vorwarnen bzw euch mitteilen wie mich (und eventuell auch andere) der typ so nervt.
Klinkeremden und ich hatten noch nie Kontakt. Er kam von sich aus auf mich zu und hatte großes Interesse an ein paar meiner Farmen. Er war vorher schon mit anderen Leuten im Discord und sagte sinngemäß folgendes was er auch als ich ihn drauf ansprach bestätigte:
"Wenn pappnase22 die farmen nicht für mich baut dann sucht er sich jemand anderen der ihm die da günstiger mit litematica nachbaut."
Spätestens da war der Typ bei mir unten durch. Jetzt hatte ich die Wahl ihm die Farmen da hinzubauen oooooooder nichts dran zu verdienen.
Ich habe mich dazu entschlossen die Kuh zu melken und danach auf ihn zu .... ihr wisst schon was ich meine ^^
Er hatte ein Auftrag formuliert in dem er alles zusammenfasste was er wollte. Wichtiger Punkt hier jetzt ist dass er eine Produktionsrate von einer dk pro Holzart wollte.
Daraufhin habe Ich ihm ein konkretes Angebot gemacht indem ich festgehalten hatte was ich ihm für welchen Preis hinbaue:
"Unser Angebot für 1x die Netherbaumholzfarm und 3x die Eichenholzfarm (also das ganze was du auf pvpfarm gesehen hast, sprich insgesammt 12mal die farm ) wäre 400k + Mats"
Jetzt produziert die eine Farm genug und die andere für Netherholz nur ein drittel (bzw 1/6) von dem was er sich gewünscht hatte. Vereinbart waren aber ganz klar wie oft die Farmen gebaut werden und was ich für die gebauten Farmen als entschädigung bekomme. Zu meiner Verteidigung habe ich wirklich gedacht dass die Farm mehr als genug abwirft aber yoah hab ich mich wohl vertan. Zudem lässt er auf seinem Plot noch andere Farmen permanent laufen was die Produktion auch verlangsamen kann.
-Jetzt will er ca 1/4 des geldes wieder haben weil meins nicht genug produziert. Wenn ich das nicht tue schreibt er dass ich scamen würde.
-Hätte ich den Arbeitsaufwand allerdings gewusst dass ich die eine Farm 6 mal da hinbauen dürfte hätte ich auch locker den 6fachen preis dafür verlangt.
Die Arbeit und damit die Zeit die ich in den Bau für seine kack /p h farm investiert hatte bekomme ich ja auch nicht mehr wieder.
Klinkeremden hat mich fast schon genötigt die Farmen für ihn zu bauen und hat jetzt noch die Dreistigkeit seine eigenen Anforderungen einzufordern.
Macht falls möglich keine Geschäfte mit ihm und/oder nutzt ihn dabei aus. Spendengelder in Millionenhöhe nimmt er ja schließlich auch dankend für seine Farm an.
Was ich ihm wünsche könnt ihr euch vermutlich denken...
Ich hoffe ich konnte einigen Spielern ein ungefähres Bild von diesem Klinkeremden malen.