- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FunnyBunnyyy5000 | LabyHazee
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit zu den Vorwürfen von FunnyBunnyyy5000 (UUID: 9e9add87-90d9-43c1-9fda-3ebcdd2177cf) und seinem mutmaßlichen Zweitaccount LabyHazee (UUID: 6dad7015-4cc1-4e8b-877c-49b3d35ad5d8) äußern.
Mir wird von diesen Spielern vorgeworfen, dass ich scammen würde. Außerdem wird offenbar anderen Spielern, die etwas kaufen oder verkaufen möchten, erzählt, dass ich bestimmte Items besitze oder suche.
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich in keinster Weise scamme und mich von diesen Vorwürfen ausdrücklich distanziere. Die Behauptungen entsprechen nicht meiner Darstellung der Situation.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn solche Aussagen über mich verbreitet werden und dadurch mein Ruf sowie meine Handelsgeschäfte beeinträchtigt werden. Wenn jemand ein konkretes Problem mit mir hat, kann er sich gerne direkt an mich wenden und die Angelegenheit sachlich mit mir klären, anstatt solche Behauptungen gegenüber anderen Spielern zu verbreiten.
Ich bitte darum, unbelegte Scam-Vorwürfe nicht einfach weiterzuverbreiten und sich bei Fragen direkt an mich zu wenden.
Sollten Beweise oder konkrete Vorfälle vorliegen, können diese selbstverständlich sachlich geprüft werden.
Vielen Dank fürs Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
1RechtsVorLinks CobwebbyTag2936 MagierFlamme285 LaberLucas Echse