Hi. Verkaufe Hypixel Skyblock Money als Exotics/Fairy/OGFairy/Crystal die man direkt entweder posten oder verkaufen kann
Range von 450m-250b
Kurs kommt auf die Summe an ig. Ich trade NICHT auf lvl 0 profiles oder sowas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi. Verkaufe Hypixel Skyblock Money als Exotics/Fairy/OGFairy/Crystal die man direkt entweder posten oder verkaufen kann
Range von 450m-250b
Kurs kommt auf die Summe an ig. Ich trade NICHT auf lvl 0 profiles oder sowas
__knxw hat das Thema gepusht.
Was für exotics haste da?
Hätte interesse
Was für exotics haste da?
Hätte interesse
Von 400m Lapis Sets bis OGFairy Sets bis Maroon Superior hab ich alles da. Sag mir wv du brauchst und ich such dir was raus
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gewiped zu werden, wenn ich jetzt was für z.b 2b nehmen würde? Bin nur lvl 109 oder so.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gewiped zu werden, wenn ich jetzt was für z.b 2b nehmen würde? Bin nur lvl 109 oder so.
0% hätte sogar ein ogfairy set da das ein gebot für 2b pure hat
Was wäre dein Preis dafür ?
Kenne die Kurse hier nicht so aber mach mir gerne ein Angebot dann schau ich ob sich das für mich überhaupt lohnen würde
Kenne die Kurse hier nicht so aber mach mir gerne ein Angebot dann schau ich ob sich das für mich überhaupt lohnen würde
Habe in letzter Zeit einiges für 1:35-1:50 bekommen joa