- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ptm_1bastgamer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Der Spieler ptm_1bastgamer scammt um 360m in einer BJ Runde.
Video : https://medal.tv/games/minecraf…TMsMzg0ODY5Mjcw
Moneylog :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler ptm_1bastgamer scammt um 360m in einer BJ Runde.
Video : https://medal.tv/games/minecraf…TMsMzg0ODY5Mjcw
Moneylog :
Der Clip endet einfach, wo ist der Beweis?
Moneylog
Moneylog
Im Clip spielst du eine 100er Runde, auf dem moneylog screen eine 180er. Wieso kannst du die 180er nicht einfach verloren haben?
Moneylog
Im Clip spielst du eine 100er Runde, auf dem moneylog screen eine 180er. Wieso kannst du die 180er nicht einfach verloren haben?
Mach doch mal deine Augen auf? Im Clip spiele ich eine 180er und keine 100er
Schere jz seh ichs, wieso endet der Clip aber genau da? Hast du noch nh längeren
PTM_1Bastgamer ist das real?🥺
Schere jz seh ichs, wieso endet der Clip aber genau da? Hast du noch nh längeren
Hab Moneylog doch von heute gepostet und der typ hat mir nichts gepayt das reicht als proof
Der Clip endet direkt nach der Runde und man sieht auch offensichtlich ,dass ich gewonnen habe und er mir nichts gepayt hatte. Er war danach bis 3 Uhr online und war "afk" auf den Plot am stehen. Moneylog beweist auch nochmal alles.
Hey liebe Spielerschaft,
ich sehe mich gezwungen, dass ich mich hier zu Wort melde... auf dem Video sieht es wahrlich schlecht aus für mich - wenn man weiß wie es bei BJ läuft. Es hat jedoch kein Scamm stattgefunden! Das werde ich jetzt auch erklären versuchen.
Bei meinem BJ GS kommt sehr oft die Zahl 16 und viele Spieler nehmen bei 2i 16 21... vor paar Tagen, als ich oft mit der 16 verloren habe, habe ich die dunkelgraue Wolle (normal die zahl 6) einfach zur 10 gemacht und eine der 4 10er Zahlen zur 6 (die schwarze Wolle)... die Zahlen standen auch auf den Schildern so... (ist ja auch kein Betrug da die Chancen, die beiden Zahlen zu hitten, immer noch die selben sind)
Vor der ersten Runde die er bei mir gespielt hat habe ich natürlich auch geschrieben, dass bei dem GS die Farben etwas anders sind und ob er damit einverstanden ist. Die meisten die spielen machen eh im vorhinein die Regeln aus. Als er gepayt hat und keine Einwände geäußert hat, haben wir mit paar Rounds begonnen. Er hat dann auch 16 21 als i genommen und hat auch einige Runden gewonnen. Komischerweise war da alles gut als er mit "meinen" Zahlen die 16 als i gehittet hat und direkt gewonnen hat.
Wie im Clip zu sehen habe ich 5 + 10 + schwarz (normal 25) aber mit den "Regeln" die bei den Rounds waren und auch keiner Einwände hatte 21... also sieg für Betreiber.
Bei jedem anderen hätte ich eh von mir aus gesagt auf den Schildern die Zahlen sind nd zu beachten und Zahlen wie immer (oder hätte, wenn mit den Zahlen gespielt worden wäre und dann die Situation gekommen wäre RR angeboten oder einfach für mich als L gewertet)... aber da ich ihn nd mag und er mich auch mal gescammt hat, habe ich die 21 natürlich dankend angenommen (war ja auch ne Runde davor so, nur halt mit dem Unterschied, dass er dadurch gewonnen hat)
Habe anbei auch noch Screens, wo man sieht, dass er die gewonnenen Runden sehr wohl gepayt bekommen hat!
Zu den Chatlogs im /p chat, wo ich die anderen Farben erwähnt habe, komme ich leider nicht mehr, da ich später noch weitere Runden gespielt habe.
Alles anzeigenHey liebe Spielerschaft,
ich sehe mich gezwungen, dass ich mich hier zu Wort melde... auf dem Video sieht es wahrlich schlecht aus für mich - wenn man weiß wie es bei BJ läuft. Es hat jedoch kein Scamm stattgefunden! Das werde ich jetzt auch erklären versuchen.
Bei meinem BJ GS kommt sehr oft die Zahl 16 und viele Spieler nehmen bei 2i 16 21... vor paar Tagen, als ich oft mit der 16 verloren habe, habe ich die dunkelgraue Wolle (normal die zahl 6) einfach zur 10 gemacht und eine der 4 10er Zahlen zur 6 (die schwarze Wolle)... die Zahlen standen auch auf den Schildern so... (ist ja auch kein Betrug da die Chancen, die beiden Zahlen zu hitten, immer noch die selben sind)
Vor der ersten Runde die er bei mir gespielt hat habe ich natürlich auch geschrieben, dass bei dem GS die Farben etwas anders sind und ob er damit einverstanden ist. Die meisten die spielen machen eh im vorhinein die Regeln aus. Als er gepayt hat und keine Einwände geäußert hat, haben wir mit paar Rounds begonnen. Er hat dann auch 16 21 als i genommen und hat auch einige Runden gewonnen. Komischerweise war da alles gut als er mit "meinen" Zahlen die 16 als i gehittet hat und direkt gewonnen hat.
Wie im Clip zu sehen habe ich 5 + 10 + schwarz (normal 25) aber mit den "Regeln" die bei den Rounds waren und auch keiner Einwände hatte 21... also sieg für Betreiber.
Bei jedem anderen hätte ich eh von mir aus gesagt auf den Schildern die Zahlen sind nd zu beachten und Zahlen wie immer (oder hätte, wenn mit den Zahlen gespielt worden wäre und dann die Situation gekommen wäre RR angeboten oder einfach für mich als L gewertet)... aber da ich ihn nd mag und er mich auch mal gescammt hat, habe ich die 21 natürlich dankend angenommen (war ja auch ne Runde davor so, nur halt mit dem Unterschied, dass er dadurch gewonnen hat)
Habe anbei auch noch Screens, wo man sieht, dass er die gewonnenen Runden sehr wohl gepayt bekommen hat!
Zu den Chatlogs im /p chat, wo ich die anderen Farben erwähnt habe, komme ich leider nicht mehr, da ich später noch weitere Runden gespielt habe.
bei Unklarheiten, Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich gerne bereit diese zu beantworten ![]()
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und vorallem scammfreien Tag/Abend
Es ist einfach alles gelogen... er hat nichts bezüglich einer Farbänderung erwähnt oder sonstiges, ich sehe hier nur einen verzweifelten Letzen versuch. Im Clip ist zu sehen. dass der Betreiber gebustet ist und mehr dazu muss ich denke ich auch nicht sagen ^^
Wie solltest du auch gewinne bei 10 , 5 , 10 das ergibt 25 bust du scammer
Wie solltest du auch gewinne bei 10 , 5 , 10 das ergibt 25 bust du scammer
wie man die zahlen und farben anordnet ist nd vorgegeben, die chancen etc sind müssen immer gleich sein
Du hast die Schilder zu deinen heute Gunsten heute umgeschrieben. Lachnummer mehr ist das hier nicht.
Du hast die Schilder zu deinen heute Gunsten heute umgeschrieben. Lachnummer mehr ist das hier nicht.
Die Zahlen waren auch schon gester, vorgestern und ka wie viele tage davor schon so
Und wie oben schon gesagt, wie die schwarz zu deinen Gunsten zur 6 wurde war alles fein
Vielleicht finden sich ja hier ein paar, die bestätigen können, dass der Zahlenswicht schon länger existiert...
Haben echt einige so gespielt, natürlich wenn wer nicht einverstanden war, haben wir "normal" gespielt nach absprache.
Für die meisten war es so aber fein darum habe ich mir bei dir da auch nichts gedacht
wieso ändert man eif die farben lol
ADDICTEDTOCASH scammt btw.
LG
LG
Nur Rufmord deiner seits du kleine Fritte ^^
LG
Nur Rufmord deiner seits du kleine Fritte ^^
Klein und PritFrit gehört NICHT in den gleichen Satz..