1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

ptm_1bastgamer scammt um 360m bj

• Citybuild 1
    • Scamming
  • ADDICTEDTOCASH
  • 9. Oktober 2026 um 11:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 11:32
    • Neu
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    ptm_1bastgamer
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Scamming

Der Spieler ptm_1bastgamer scammt um 360m in einer BJ Runde.

Video : https://medal.tv/games/minecraf…TMsMzg0ODY5Mjcw

Moneylog :

• OceanMarlon
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    156
    Clan
    HDK
    • 9. Oktober 2026 um 12:02
    • Neu

Der Clip endet einfach, wo ist der Beweis?

[HDK] Supreme | OceanMarlon

Echse
    Senior Griefer
    Reaktionen
    703
    • 9. Oktober 2026 um 12:02
    • Neu

OceanMarlon  CobwebbyTag2936  EinfachDilex  EnterMatrix

§¢hðkµhlåÐê 阮 mêïñê Lïêßlïñg§§¢hðkï

gєвσтє נє∂єяzєιт zυяü¢кzιєнвαя.

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 12:17
    • Neu
    Zitat von OceanMarlon

Moneylog

• OceanMarlon
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    156
    Clan
    HDK
    • 9. Oktober 2026 um 12:31
    • Neu
    Zitat von ADDICTEDTOCASH
    Zitat von OceanMarlon

Moneylog

Im Clip spielst du eine 100er Runde, auf dem moneylog screen eine 180er. Wieso kannst du die 180er nicht einfach verloren haben?

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 12:49
    • Neu
    Zitat von OceanMarlon
    Zitat von ADDICTEDTOCASH

Moneylog

Im Clip spielst du eine 100er Runde, auf dem moneylog screen eine 180er. Wieso kannst du die 180er nicht einfach verloren haben?

Mach doch mal deine Augen auf? Im Clip spiele ich eine 180er und keine 100er

• OceanMarlon
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    156
    Clan
    HDK
    • 9. Oktober 2026 um 12:55
    • Neu
    Zitat von ADDICTEDTOCASH
    Zitat von OceanMarlon

Schere jz seh ichs, wieso endet der Clip aber genau da? Hast du noch nh längeren

• sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    672
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 9. Oktober 2026 um 13:15
    • Neu

PTM_1Bastgamer ist das real?🥺

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 16:30
    • Neu
    Zitat von OceanMarlon
    Zitat von ADDICTEDTOCASH

Schere jz seh ichs, wieso endet der Clip aber genau da? Hast du noch nh längeren

Hab Moneylog doch von heute gepostet und der typ hat mir nichts gepayt das reicht als proof

ScammerRadarTeam

Der Clip endet direkt nach der Runde und man sieht auch offensichtlich ,dass ich gewonnen habe und er mir nichts gepayt hatte. Er war danach bis 3 Uhr online und war "afk" auf den Plot am stehen. Moneylog beweist auch nochmal alles.

2 Mal editiert, zuletzt von ADDICTEDTOCASH (9. Oktober 2026 um 18:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ADDICTEDTOCASH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

PTM_1Bastgamer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    PTM
    Discord
    1Bastgamer
    • 9. Oktober 2026 um 19:01
    • Neu

Hey liebe Spielerschaft,

ich sehe mich gezwungen, dass ich mich hier zu Wort melde... auf dem Video sieht es wahrlich schlecht aus für mich - wenn man weiß wie es bei BJ läuft. Es hat jedoch kein Scamm stattgefunden! Das werde ich jetzt auch erklären versuchen.

Bei meinem BJ GS kommt sehr oft die Zahl 16 und viele Spieler nehmen bei 2i 16 21... vor paar Tagen, als ich oft mit der 16 verloren habe, habe ich die dunkelgraue Wolle (normal die zahl 6) einfach zur 10 gemacht und eine der 4 10er Zahlen zur 6 (die schwarze Wolle)... die Zahlen standen auch auf den Schildern so... (ist ja auch kein Betrug da die Chancen, die beiden Zahlen zu hitten, immer noch die selben sind)

Vor der ersten Runde die er bei mir gespielt hat habe ich natürlich auch geschrieben, dass bei dem GS die Farben etwas anders sind und ob er damit einverstanden ist. Die meisten die spielen machen eh im vorhinein die Regeln aus. Als er gepayt hat und keine Einwände geäußert hat, haben wir mit paar Rounds begonnen. Er hat dann auch 16 21 als i genommen und hat auch einige Runden gewonnen. Komischerweise war da alles gut als er mit "meinen" Zahlen die 16 als i gehittet hat und direkt gewonnen hat.

Wie im Clip zu sehen habe ich 5 + 10 + schwarz (normal 25) aber mit den "Regeln" die bei den Rounds waren und auch keiner Einwände hatte 21... also sieg für Betreiber.

Bei jedem anderen hätte ich eh von mir aus gesagt auf den Schildern die Zahlen sind nd zu beachten und Zahlen wie immer (oder hätte, wenn mit den Zahlen gespielt worden wäre und dann die Situation gekommen wäre RR angeboten oder einfach für mich als L gewertet)... aber da ich ihn nd mag und er mich auch mal gescammt hat, habe ich die 21 natürlich dankend angenommen (war ja auch ne Runde davor so, nur halt mit dem Unterschied, dass er dadurch gewonnen hat)

Habe anbei auch noch Screens, wo man sieht, dass er die gewonnenen Runden sehr wohl gepayt bekommen hat!

Zu den Chatlogs im /p chat, wo ich die anderen Farben erwähnt habe, komme ich leider nicht mehr, da ich später noch weitere Runden gespielt habe.

Zitat von PTM_1Bastgamer

Hey liebe Spielerschaft,

ich sehe mich gezwungen, dass ich mich hier zu Wort melde... auf dem Video sieht es wahrlich schlecht aus für mich - wenn man weiß wie es bei BJ läuft. Es hat jedoch kein Scamm stattgefunden! Das werde ich jetzt auch erklären versuchen.

Bei meinem BJ GS kommt sehr oft die Zahl 16 und viele Spieler nehmen bei 2i 16 21... vor paar Tagen, als ich oft mit der 16 verloren habe, habe ich die dunkelgraue Wolle (normal die zahl 6) einfach zur 10 gemacht und eine der 4 10er Zahlen zur 6 (die schwarze Wolle)... die Zahlen standen auch auf den Schildern so... (ist ja auch kein Betrug da die Chancen, die beiden Zahlen zu hitten, immer noch die selben sind)

Vor der ersten Runde die er bei mir gespielt hat habe ich natürlich auch geschrieben, dass bei dem GS die Farben etwas anders sind und ob er damit einverstanden ist. Die meisten die spielen machen eh im vorhinein die Regeln aus. Als er gepayt hat und keine Einwände geäußert hat, haben wir mit paar Rounds begonnen. Er hat dann auch 16 21 als i genommen und hat auch einige Runden gewonnen. Komischerweise war da alles gut als er mit "meinen" Zahlen die 16 als i gehittet hat und direkt gewonnen hat.

Wie im Clip zu sehen habe ich 5 + 10 + schwarz (normal 25) aber mit den "Regeln" die bei den Rounds waren und auch keiner Einwände hatte 21... also sieg für Betreiber.

Bei jedem anderen hätte ich eh von mir aus gesagt auf den Schildern die Zahlen sind nd zu beachten und Zahlen wie immer (oder hätte, wenn mit den Zahlen gespielt worden wäre und dann die Situation gekommen wäre RR angeboten oder einfach für mich als L gewertet)... aber da ich ihn nd mag und er mich auch mal gescammt hat, habe ich die 21 natürlich dankend angenommen (war ja auch ne Runde davor so, nur halt mit dem Unterschied, dass er dadurch gewonnen hat)

Habe anbei auch noch Screens, wo man sieht, dass er die gewonnenen Runden sehr wohl gepayt bekommen hat!

Zu den Chatlogs im /p chat, wo ich die anderen Farben erwähnt habe, komme ich leider nicht mehr, da ich später noch weitere Runden gespielt habe.

Alles anzeigen

bei Unklarheiten, Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich gerne bereit diese zu beantworten :D

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen und vorallem scammfreien Tag/Abend

Einmal editiert, zuletzt von PTM_1Bastgamer (9. Oktober 2026 um 19:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PTM_1Bastgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 19:09
    • Neu

Es ist einfach alles gelogen... er hat nichts bezüglich einer Farbänderung erwähnt oder sonstiges, ich sehe hier nur einen verzweifelten Letzen versuch. Im Clip ist zu sehen. dass der Betreiber gebustet ist und mehr dazu muss ich denke ich auch nicht sagen ^^

• Beitrag von sid33 (9. Oktober 2026 um 19:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nuh (9. Oktober 2026 um 19:10).
  • ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 19:11
    • Neu

Wie solltest du auch gewinne bei 10 , 5 , 10 das ergibt 25 bust du scammer

PTM_1Bastgamer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    PTM
    Discord
    1Bastgamer
    • 9. Oktober 2026 um 19:16
    • Neu
    Zitat von ADDICTEDTOCASH

Wie solltest du auch gewinne bei 10 , 5 , 10 das ergibt 25 bust du scammer

wie man die zahlen und farben anordnet ist nd vorgegeben, die chancen etc sind müssen immer gleich sein

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 9. Oktober 2026 um 19:35
    • Neu

Du hast die Schilder zu deinen heute Gunsten heute umgeschrieben. Lachnummer mehr ist das hier nicht.

PTM_1Bastgamer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    45
    Clan
    PTM
    Discord
    1Bastgamer
    • 9. Oktober 2026 um 19:45
    • Neu
    Zitat von ADDICTEDTOCASH

Du hast die Schilder zu deinen heute Gunsten heute umgeschrieben. Lachnummer mehr ist das hier nicht.

Die Zahlen waren auch schon gester, vorgestern und ka wie viele tage davor schon so

Und wie oben schon gesagt, wie die schwarz zu deinen Gunsten zur 6 wurde war alles fein

Vielleicht finden sich ja hier ein paar, die bestätigen können, dass der Zahlenswicht schon länger existiert...

Haben echt einige so gespielt, natürlich wenn wer nicht einverstanden war, haben wir "normal" gespielt nach absprache.

Für die meisten war es so aber fein darum habe ich mir bei dir da auch nichts gedacht

2 Mal editiert, zuletzt von PTM_1Bastgamer (9. Oktober 2026 um 19:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PTM_1Bastgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Chainzz
    Senior Griefer
    Reaktionen
    588
    • 9. Oktober 2026 um 21:38
    • Neu

wieso ändert man eif die farben lol

Cb1

Bei Problemen immer erst direkt an mich wenden, bitte! :thumbup:

• PritFrit
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    862
    Clan
    Authentic
    • 10. Oktober 2026 um 09:22
    • Neu

ADDICTEDTOCASH scammt btw.

LG

--› CB2 🎔

➥ DC: PritFrit

Gebote jederzeit zurück ziehbar <3

• ADDICTEDTOCASH
  • Fresh Griefer
    • 10. Oktober 2026 um 11:37
    • Neu
    Zitat von PritFrit

LG

Nur Rufmord deiner seits du kleine Fritte ^^

• sid33
    Senior Griefer
    Reaktionen
    672
    Clan
    TimeForFriends
    Discord
    sideatingtour
    • 10. Oktober 2026 um 12:22
    • Neu
    Zitat von ADDICTEDTOCASH
    Zitat von PritFrit

LG

Nur Rufmord deiner seits du kleine Fritte ^^

Klein und PritFrit gehört NICHT in den gleichen Satz..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Oktober 2026 um 15:12
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Oktober 2026 um 15:05
GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
​

Heutige Geburtstage

• BentosMentos

11. Oktober
  • riipeex7

11. Oktober 2002 (24)
  • 1SnusGoettin

11. Oktober 2002 (24)

Heiße Themen

• AstralGamesCBE Botgame zieht Spieler ab - zahlt Gewinne nicht aus

1 Antwort, 96 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

203 Antworten, 4.770 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ptm_1bastgamer scammt um 360m bj

24 Antworten, 707 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fragwürdigkeit von Lofilovis & Premium_Man_ (Besitzer von ElCortez, Atrium, Starburst, Crimson)

20 Antworten, 485 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sayed999 scammt um 23.5mio/Rose Aura Labymod

1 Antwort, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22