Hallo,
wie viel ist ein Birth Bogen mit plü 44 gerade Wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wie viel ist ein Birth Bogen mit plü 44 gerade Wert?
falscher bereich
16mrd wäre mein call
Die sind mit L 21 natural?
65 mind je lvl Looting zu den 3mrd die der Wert ist so ca
Edit
Ok vllt doch so 10mrd
Die sind mit L 21 natural?
65 mind je lvl Looting zu den 3mrd die der Wert ist so ca
Edit
Ok vllt doch so 10mrd
Lvl 22 wenn ich mich nicht irre
Schwierig aktuell normale bögen gehen zwischen 12-14 wenn du einen findest der wirklich gut zahlt looting ist 50/50 bei nem farmer kriegst du mehr bei sammlern weniger weil nicht ori und allge bögen eig höher sind bis auf eine hand voll.
Solltest du über einen verkauf nachdenken oder jemand anders mit einem bogen schreibt mir gerne nh konv oder auf Dc ![]()
falscher bereich
16mrd wäre mein call
Ups
Danke 🤝
KiLLerTaTToo kannst du den Beitrag bitte verschieben?
Schwierig aktuell normale bögen gehen zwischen 12-14 wenn du einen findest der wirklich gut zahlt looting ist 50/50 bei nem farmer kriegst du mehr bei sammlern weniger weil nicht ori und allge bögen eig höher sind bis auf eine hand voll.
Solltest du über einen verkauf nachdenken oder jemand anders mit einem bogen schreibt mir gerne nh konv oder auf Dc
Kuss
Melde mich wenns entschieden ist ☺️
Alles anzeigenfalscher bereich
16mrd wäre mein call
Ups
Danke 🤝
Solltest du über einen verkauf nachdenken oder jemand anders mit einem bogen schreibt mir gerne nh konv oder auf DcKuss
Die 16 muss zuhause bleiben.
16 für 16 valid
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
StefanBuilds
whiteswanHD
Kekspfluecker
Fischli_18
Maverick92
TheKills
1SlasherAUT
!FlyArcher88
Ey_Killplay
ecoseidon
ERAG0n007
STD_qVolt
Speedlovesme
RTLPLOPPEY
1Shai
mrl_bln
Salamander
ImnotFishii
xBeatzZ65
zSn00w
nikibubbele00
Unbxthered
TMB_Joker
OrangeHoneyPanda
Veltix
EmreOzora
Neptunessailor
xNotNamex
@KamoArbeitetCB1
SuperFlummi
Stive333
JaR7
Kico
@Gubizi
SCE_Sunny
CobwebbyTag2936
Benni_10
Esarune
ImmerDieserRandY
Squishy95
Adriburner
PritFrit
WHS_GatoYT
alarm
Schludigung
GxkuSvm
PaterDennisDK
EMN2008
Pit1887
Retrix_HD
Bigpennywise
sleepy
abicimm
BloodMafia
ztqz
smilixddie
Alles anzeigenfalscher bereich
16mrd wäre mein call
Ups
Danke 🤝
Solltest du über einen verkauf nachdenken oder jemand anders mit einem bogen schreibt mir gerne nh konv oder auf DcKuss
Hust ich glaub ich hab noch Verzauberung Entferner rumliegen wenn du den Wert verringern/steigern willst
Für einen schmalen Taler 😉
Alles anzeigenAlles anzeigenUps
Danke 🤝
Kuss
Hust ich glaub ich hab noch Verzauberung Entferner rumliegen wenn du den Wert verringern/steigern willst
Für einen schmalen Taler 😉
Wäre sehr sexy, Rückstoß soll wertsteigernd sein 🫶
btw Manoli_ hat ein interessantes angebot für dich
btw Manoli_ hat ein interessantes angebot für dich
Skelett lvl 3 zombie g1 und ggf. noch das wächter als runde?