- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Extra TS3 Supporter einstellen die sich schneller um kleinere Probleme kümmern könnten.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- So wie jeder TS3 Support funktioniert xD
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- EIn großer Vorteil wäre dann dass Spieler schneller Support bekommen würden als wenn sie über das Forum ein Teamler anschreiben.
Moin. Meine Idee wäre es extra TS3 Supporter einzustellen. Da ich und andere Spieler öfters mal Support brauchen wegen Leute die zum Beispiel Accounts scammen wollen, Werbung machen oder etc. Außerdem wäre dies ein großer Vorteil da Spieler schneller Support bekommen würden als wenn sie über das Forum ein Teamler anschreiben. Sicherlich wurde dies bereits im Team diskutiert, aber ich möchte trotzdem nochmal einen kleinen Anreiz zum Thema geben. Ich weiß auch warum es im Moment kein Support auf dem TS gibt. Ich zitiere:
Es gibt derzeit nicht genug Supporter/Moderatoren, um zu festgelegten Zeiten supporten zu können.
Es gab viele Leute, die einfach nur die Supporter/Moderatoren mit Soundboards trollen wollten.
Es gab auch viele Leute, die dem Channel beigetreten sind, um Kontakt mit Abgegrieft zu erhalten.
Ihr könnt mir natürlich helfen damit der TS Support wieder eingefügt werden soll indem ihr einfach meine Idee liket.
Hoffe das gibt dem Team einen klein Reiz dazu den TS3 Support wieder zu eröffnen.