- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Guten Tag Zusammen ich habe heute (aber auch sonst ) öfters gelesen das viele gegrieft wurden von Spielern mit einem Whiter. Natürlich ist da jeder selbst verantwortlich aber setzt euch mal in ihre Lage, denn schnell ist irgendwas dazwischen gekommen das man Offline muss, oder die Verbindung unerwartet unterbrochen wird oder man ein Startkick kassiert xD. daher habe ich heute mal eine Idee und zwar ein neues FLag das einem Erlaubt, Explosionen solange an zu haben wie man auch online ist oder eben nur auf dem Plot ist
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man wird ihn zb auch aktivieren können indem man /p flag temporar false /true (dient nur als Bsp kenne mich mit denen flags etwas zu wenig aus xD und dann läuft er auch nur eben vprübergehend. oder mit einem timer /p flax explosion 1 true (1h) und dann gäbe es zb 1h 2h 4h oder sowas
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- es würden sicherlich so weniger Gegriefte Opfer geben und somit auch weniger fälle Im forum wo dann permanent eine(r) vetröstet werden muss. und somit das Team dann auch mehr Zeit für wichtigers, ihr privat leben haben da sie dann auch weniger Unnötige Themen schliessen müssen
dies wäre so mein Gedanke als aussenstehender der keine flags verwendet