Regeln sind da um geändert zu werden.
Den Text zu ändern ist kein Problem...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Regeln sind da um geändert zu werden.
Den Text zu ändern ist kein Problem...
Wird 1000% nicht gemacht, da das Team den Teil nicht mehr moderiert und es für viele Scamms keine Beweise gibt
Guten Tag @Trader,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Wir möchten unsere Support-Tätigkeiten aktuell auf den Citybuild-Servern, sowie den Support-Forenbereichen konzentrieren, um Spielern zu helfen und mit Präsenz auf den Servern auf aktuelle Schwerpunkte (Performancebeobachtungen & Fremdwerbe-Bots) schneller reagieren können.
[...]
Wir gehen stark davon aus, dass ihr, als Community, durchaus in der Lage seid, rechtmäßige von falschen Warnungen zu unterscheiden.
Für Verstöße gegen das Regelwerk steht auch weiterhin die "Melden"-Funktion zur Verfügung. Die zuständigen Teammitglieder aus Support und Moderation kümmern sich dann "reaktiv" um diese Beiträge.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Siehe Titel
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass das Team die Warnungen wieder „passiv“ moderiert. Spieler melden Beiträge ohne Beweise und diese werden überprüft und anschließend gelöscht, mit Hinweis auf Beweise einfügen.
Dazu die Regel:
Nur den Spielernamen in den Titel eintragen
Wieder einführen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt keine „Fake-Beiträge“ Beiträge mehr. Es wird übersichtlicher.
Weitere Anmerkungen
Ich weiß es kamen schon mehrer Vorschläge dazu, aber man muss es einfach immer weiter probieren 😛
Wenn es vom Team nicht gewollt ist, wählt erfahrene Forennutzer aus, die bock darauf haben und lasst die die Moderation übernehmen. Es würden sich bestimmt einige dazu bereit erklären!
Finde ich super, leider bin ich nicht sehr überzeugt davon das es umgesetzt wird.
Finde ich super, leider bin ich nicht sehr überzeugt davon das es umgesetzt wird.
Einen weiteren Versuch ist es allemal wert. Ich weiß auch das wir (die Community) an der derzeitigen Situation selber schuld sind, aber auch wir machen Fehler 😅
Einen weiteren Versuch ist es allemal wert. Ich weiß auch das wir (die Community) an der derzeitigen Situation selber schuld sind, aber auch wir machen Fehler 😅
Naja, dass wir Schuld sind würde ich jetzt nicht sagen ![]()
Ich würde eher sagen, dass unsere Bitten ignoriert werden xD
Ich denke es wird gemeinsam mit den anderen im Archiv geparkt... Das ist glaub ich mein letzter vorschlag auch irgendwo im Niemandsland verschwunden.
Aber unterstützen würde ich den Vorschlag.
Naja, dass wir Schuld sind würde ich jetzt nicht sagen
Doch denn das unterforum wurde mal Aktiv moderiert und jeder Beitrag überprüft und freigeschalten, dies hat den Usern aber zu lange gedauert und es wurde sich immer nur beschwert, weswegen es nun so ist, wie es ist ![]()
Doch denn das unterforum wurde mal Aktiv moderiert und jeder Beitrag überprüft und freigeschalten, dies hat den Usern aber zu lange gedauert und es wurde sich immer nur beschwert, weswegen es nun so ist, wie es ist
Aso okay das wusste ich nicht, dann sind wir wirklich selber Schuld xD doer zumindest die, die sich beschwert haben. Vielleicht wirds ja trotzdem was ![]()
Doch denn das unterforum wurde mal Aktiv moderiert und jeder Beitrag überprüft und freigeschalten, dies hat den Usern aber zu lange gedauert und es wurde sich immer nur beschwert, weswegen es nun so ist, wie es ist
GG halt von einem extrem ins andere
Mal eine kurze Frage dazu:
Das Thema mit dem Titel eines Beitrages.
Seitdem das Forum ja nicht mehr moderiert wird, wurde die Regelung, dass der Titel nur den Namen enthalten solle, doch entfernt?
Die Regelung ist ja nur im Bereich "Beschwerden über Spieler" enthalten.
Seitdem das Forum ja nicht mehr moderiert wird, wurde die Regelung, dass der Titel nur den Namen enthalten solle, doch entfernt?
Normalerweise nicht, wird ja aber nicht mehr Moderiert, weswegen es niemanden interessiert.
Edit: gerade nochmal nachgeschaut, ja wurde entfernt. Beitrag dahingehend abgeändert.
richtig
Normalerweise nicht, wird ja aber nicht mehr Moderiert, weswegen es niemanden interessiert.
Das einzige wo man für eine Beitragserstellung lesen muss, ist der blaue Hinweis.
In diesem ist die Regelung aber nicht enthalten.
D.h. sie ist eigentlich nicht mehr aktiv? :/
Ja da steht auch das ich dich ohne Beweise rufmorden darf... Der Hinweis gefällt mir
Das einzige wo man für eine Beitragserstellung lesen muss, ist der blaue Hinweis.
In diesem ist die Regelung aber nicht enthalten.
D.h. sie ist eigentlich nicht mehr aktiv? :/
Hab’s editiert und den Beitrag abgeändert, danke für den Hinweis ![]()
Vielen Dank DieserEineVier für deinen nicht hilfreichen sinnlosen Beitrag. Ich weiß das mehrere Vorschläger dieser Art abgelehnt wurden, nur hat die Vergangenheit gezeigt dass auch abgelehnte Vorschläge irgendwann angenommen werden können. Da hilft dein Beitrag ungemein. Wenn du nichts wirkliches dazu beizutragen hast, so lass es doch bitte einfach.
Vielen Dank DieserEineVier für deinen nicht hilfreichen sinnlosen Beitrag. Ich weiß das mehrere Vorschläger dieser Art abgelehnt wurden, nur hat die Vergangenheit gezeigt dass auch abgelehnte Vorschläge irgendwann angenommen werden können. Da hilft dein Beitrag ungemein. Wenn du nichts wirkliches dazu beizutragen hast, so lass es doch bitte einfach.
Es steht nir leider eindeutig in der Übersicht, dass Vorschläge die bereits abgelehnt wurden sofort und ohne Begründung wieder abgelehnt werden.
Lesen kann schon schwer sein
Es steht soviel sinnloses Zeug in diesem forum.
Und wie oft wurde schon anders gehandelt wie es geschrieben steht. Darf man nicht alles so wörtlich nehmen.
Außerdem ist der Vorschlag ja so noch nicht abgelehnt worden sondern eine andere Variante.
Vielleicht sollte man versuchen Dinge zu machen die Sinn ergeben statt Vorschläge aufgrund von form Fehlern etc zu bewerten.
Und DieserEineVier da du ja die Hinweis zu feiern scheinst, rufmorde ich dich vielleicht gleich mal. Das darf ich ja auch laut Hinweis dann wirst du vielleicht besser verstehen wie gut durchdacht die sind