diese nachricht geht an die developer
auf so gut wie allen cb's wurde der karten bug gefixt außer auf cb7 bitte nochmal cb7 gründlich durchgehen Danke![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
diese nachricht geht an die developer
auf so gut wie allen cb's wurde der karten bug gefixt außer auf cb7 bitte nochmal cb7 gründlich durchgehen Danke![]()
Moin,
Ich denke das einfach einzelne Karten noch fehlen werden und das nicht nur auf Cb7 sondern auch auf allen anderen Cbs.
Laut der Forum News wurden auch auf allen Cbs die Karten wiederhergestellt. Da ich selber kein CB7 Spieler bin, weiß ich nicht ob dort alle Karten weg sind oder nur ein paar. Sonst sind leider nur ein paar Karten verbuggt, oder waren nicht mehr zu retten. Denn in der News stand klar, das nicht alle Karten zu retten waren.
MFG
Hallo
@Gaming2006
Was genau du mit Karten-Bug meinst, verstehe ich nicht ganz, aber ich vermute, dass du das Problem meinst, wo man keine Karten erstellen kann. Jedoch ist das auf allen Citybuilds so und sollte auch bald wieder gehen.
Falls du jedoch ein anderes Problem meinst, dann erstelle bitte im diesem Bereich einen Beitrag: Bugmeldungen
MfG F0W