Guten Tag,
Hast du mal /money versucht? Manchmal zeigt es das Geld nicht an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Hast du mal /money versucht? Manchmal zeigt es das Geld nicht an.
ja alles versucht..
auch /bank guthaben
?
auch /bank guthaben
?
Ja habe ich auch schon geschaut. Guthabeb: 0$
Hast du seitdem das Geld weg ist Minecraft geschlossen? Wenn nein, könntest du ja nachschauen ob jmd anders am PC war und dann jmd anderen gepayed hat?
ich bin seitdem her nicht mehr online gewesen.
Die Anzeige klemmt manchmal.
Hatte ich auch schon einige Male.
Habe dann irgendwem nen Dollar gepayd und dann war mein Geld wieder da. ![]()
muss ich morgen mal schauen sah abrr nicht so aus ald wäre das wie du es meinst eine klemme.
Es kann natürlich der Fall sein, dass ein Teammitglied das Geld beschlagnahmt/gelöscht hat. Dies lässt sich nur vermuten und kann nur seitens des Teams aufgeklärt werden. Leider besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Ich hoffe, dass es sich für dich klärt.
LG Freezestyle
Es kann natürlich der Fall sein, dass ein Teammitglied das Geld beschlagnahmt/gelöscht hat. Dies lässt sich nur vermuten und kann nur seitens des Teams aufgeklärt werden. Leider besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Ich hoffe, dass es sich für dich klärt.
Ich glaube nicht das sie es beschlagnahmt haben ich bin ein sehr ansterndiger und legaler spieler. Alle aus meinem Clan und viele/paar andere spieler wissen das ich ehrlich bin und nicht scamme oder sonstiges
Du kannst mal in den Minecraft-Logs gucken, ob du jemandem in deiner Abwesenheit Geld überwiesen hast.
was bedeutet das ?? Und ist es schlimm das ich schon seit 4h off bin ca oda 3h
Gib dazu bitte in der Windowsleiste %appdata% ein. Dann klickst du auf den ".minecraft"-Ordner. Danach öffnest du den Order "logs". In diesem scrollst du ganz nach unten und klickst auf die vorletzte Datei "latest.log". Dort kannst du dann nach einer potenziellen Nachricht suchen.
muss das morgen früh machen liege im bett. Danke für deine mithilfe!!
Kein Problem. Sollte nichts in dem "latest.log"-Ordner zu finden sein, musst du entweder in den älteren Ordner nachschauen oder es ist nichts passiert.