Bald gibts wieder Rabatte für euch ![]()
Diesmal startet eine große und lang andauernde Rabattaktion:
Am 1. September um 12 Uhr startet mein Sommerschlussverkauf und dieser wird bis zum 30. September um 23 Uhr in allen Shops verfügbar sein!
Die Rabatte gehen bis zu -50% vom Preis runter und inbegriffen sind vor allem die letzten Saisonwaren des Sommers (Weizenkörner, geernteter Weizen und Melonenscheiben oder ganze Melonen)
Die Rabatte sind wie oben erwähnt in allen meinen zu dieser zeit laufenden Shops verfügbar:
2. Shop (COMING SOON*) -> 1. GS
5. Shop (COMING SOON*) -> 1. GS
8. Shop (COMING SOON*) -> 3. GS
3. Shop (COMING SOON*) -> 5. GS Hauptshop
3. Shop (COMING SOON*) -> 5. GS Hauptshop
7. Shop (durchgehend geöffnet bis die Erstellung eines neuen Shopplans abgeschlossen ist) -> 6. GS
Am 30. September diesen Jahres endet offiziell die Sommersaison meiner Shops und ab dem 1. Oktober sind die Shops dann auf Herbstwaren umgestellt! (Verkauf von Kürbissen)
-> Nichtverkaufte Sommerwaren diesen Jahres werde ich in eine Redstonetruhe auf mein Hauptplot stellen wo sich dann jeder bedienen kann!
Zur Info: Es werden auch andere Waren außerhalb der Sommersaison dabei sein (Karotten, Kartoffeln und Netherwarzen)
* Da ich bereits meinen neuen Shopplan für dieses Jahr erstellt habe gibt es nun neue Öffnungszeiten. Diese werden in Kürze bekanntgegeben!