Hallo liebe Community, ich möchte mein Grundstück Vorstellen, es ist zu 95% fertig. Kleine Details fehlen noch auf der fläche sowie 3 Gs. Die noch gemergt werden müssen. (hoffe ein admin liest das und hilft mir mergen)
Wo?
/p h Russiaworld - cb5
Thema?
Russische Bauwerke
Ich habe dieses plot zu 90% alleine gebaut immer wieder unterschützung von buddys von cb5 (danke dafür).
95% der items sind selber gefarmt.
Welche Bauwerke wurden gebaut?
Der Kreml sowieso die Kreml Uhr (Moscow)
Der rote Platz, auf diesen befindet sich das Leningrad sowie eine Mitärparade (Moscow)
Kriegsschiff der russischen Schwarzmeerflotte.
Zar Peter I. Statue an Pferd.
Die Blutkirche ( Sankt Petersburg)
Siegessäule (Sankt Petersburg)
Hinter der Blut Kirche möchte ist noch etwas bauen, dazu benötige ich allerdings die 3 Grundstücke (hoffe ich bekomme sie)
Im Kreml befindet sich eine villager Community farm - da ich nur sehr günstige Preise suche. Sind erst ca 10 villager mit tokens belegt. Bin aber sehr fleißig am weiter suchen. Rein für die 10villager habe ich schon 14stunden Spielzeit investiert. Damit ihr die Möglichkeit habt zb behutsam für 5 emeralds zu bekommen ![]()
Es befinden sich noch kleine andere Bauwerke auf dem gs wie eine tropevent Bühne usw.
Schaut euch mal das GS an und sagt eure Meinung. Freue mich Feedback.
Bitte beachtet. Es handelt sich um einen großen Platz. Daher kann ich nicht alles zu bauen und es ist einfach bisschen Fläche da. Immerhin müssen ja die Fahrzeuge auch durchfahren können hehe.
Zum Abschluss hier noch ein paar Bilder!
Kommt vorbei, jeder ist auf
/p h Russiaworld willkommen!
LG Rossija
forum.griefergames.de/attachment/46766/
forum.griefergames.de/attachment/46767/
forum.griefergames.de/attachment/46768/
forum.griefergames.de/attachment/46769/
forum.griefergames.de/attachment/46770/