- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MadeByProxxy
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- andererseits
Hallo,
auch für diesen Beitrag wurde ich nicht gescammt. Ich habe die Beweise/Informationen von Leckstein (Cb15), glaube aber, dass er auch nicht an diesem Handel beteiligt war.
Er hat mich gebeten, diesen Beitrag zu schreiben, da er nicht so der Schreiber ist und da er Echtgeldhandel - wenn es denn Echtgeldhandel ist - nicht unterstützt, bzw. melden will.
So, kommen wir nun zum Thema:
Es ging um einen Minecraft-Account für Ingamegeld. Bin mir nicht sicher, ob das Echtgeldhandel ist. Es wurde das Ingamegeld überwiesen und das Passwort mit E-Mail wurde geschickt. Jedoch bei der Änderung der E-Mail kam eine E-Mail, dass man dazu keine Rechte hat, bzw. dass es durch den Accountbesitzer abgebrochen wurde.
Das Geld wurde Ingame nicht zurückgegeben. Das waren die Infos aus den Beweisen/Infos von Leckstein.
Hier sind Beweisbilder: Beweise
Bei weiteren Fragen bitte an Leckstein wenden.
Sollten hier falsche Informationen stehen/Es doch kein Scam gewesen sein, bitte mir unbedingt schreiben, dann lösche ich den Beitrag, da ich hier auf keinen Fall jemanden zu Unrecht beschuldigen will. All diese Infos habe ich von Leckstein und keine hinzugefügt ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
MadeByProxxy