Guten Tag ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob man das überhaupt Posten darf. Wenn nein bitte Löschen am sonsten, Viel Spaß bei lesen, da es mir auch wichtig ist.
Der ein oder andere hat mich schon gelesen und weiß das ich ein verdammt großes Herz habe, und immer versuche zu Helfen.
Meine Letzte Aktion über den Stream hat für das Kinderhospiz Löwenherz in ein Monat 240 € Eingebracht(mit Nachweis siehe Video), und nun haben wir uns gedacht das wir das Toppen können.
Klar alleine schaffe ich das nicht. Dafür brauch ich schon die Hilfe deren die ein Herz haben und Helfen möchten.
Für was sammel ich ?
Ich möchte das gesammelte Geld an Die Deutsche Krebshilfe spenden.
Wie lange sammelst du?
Ich habe mir gedacht , wenn ich es in ein Monat auf 240 schaffe! Wird es in 1 Jahr weit mehr...Also Kurz gesagt 1 Jahr.
Wie ist der Ablauf?
Für Jeden neuen Abonnent auf Mein YouTube Kanal oder Follower auf Mein Twitch Kanal während ich Live bin gehen 00,01 € In Die Dose.
Für Jeden Bezahlten Abonnent auf Twitch gehen 1,20 € in die Dose. Und bei jeder Spende Egal ob Geld Spende oder bits gehen 50 % in die Dose.
Am 01.08.20 Soll dann die Dose geöffnet werden und Live mit euch die Summe errechnet werden welche wir zusammen bekommen haben.
Was ist die Streamboss Kiste?
Auf die Idee bin ich Durch K4rmaexe gekommen ( Grüße gehen raus und GW an die 4 K )
Ich möchte ein kleines Danke da lassen für die Unterstützer. D.h wenn der Streamboss fällt bekommt man eine überaschungskiste mit verschiedenen Inhalt. Der Wert Kann von mind. 5 K bis Summe xxxxxxx sein. Und In mein Stream gebe ich soviele Kisten raus wie der Boss auch gestützt wird.
Kann man dich InGame zusätzlich unterstützen?
Klar, wer paar sachen für die Kiste hat die wir dann für den Streamboss abgeben kann das gerne spenden. Auf CB 11 /p h TGN-City auf der rechten seite seht ihr alles.
Streamzeiten für Minecraft:
Mo: 20 Uhr bis Openend
Samstags 19 Uhr bis Openend
Alle 2 Sonntage ein Morning Stream ab 9 Uhr bis 11 Uhr
Auch Twitch Stream ich unter anderen Russian Fishing 4 / Marbles on Stream uvm.
Wir suchen aber auch noch Moderatoren für die Streams. Voraussetzung. Mind. 16 jahre und DC haben. Bei weiteren fragen meldet euch =)
>>>>>> Zu den was ich geschrieben habe gibt es auch Video. Einfach angucken <<<<<
Wie gesagt ich hoffe das Posten ist hier erlaubt. Wenn nicht,bitte sagen wie und wo. Danke
Und danke die schon dabei waren / Sind usw. =)