Hallo,
gibts eine Worldborder auf Farmserver Wasser/Lava und wenn ja wie weit ist sie?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
gibts eine Worldborder auf Farmserver Wasser/Lava und wenn ja wie weit ist sie?
LG
Heyho,
die Worldborder ist (meines Wissens nach) auf allen CB- & Farmwelt-Servern auf den "nativen" 25.000 Blöcken von der Spawnkoordinate entfernt.
Auf den CB's in den Plotwelten erweitert diese sich ggf. auch dynamisch, wenn die Plotvergabe außerhalb fällt (ist aber glaube ich noch nicht so weit)... Da dies auf den Farmservern nicht der Fall ist, sollte sie hier ebenfalls bei X/Y 25.000 bzw -25.000 liegen. ![]()
Die Sache ist, ich bin schon bei X 42.000 xD
Heyho,
die Worldborder ist (meines Wissens nach) auf allen CB- & Farmwelt-Servern auf den "nativen" 25.000 Blöcken von der Spawnkoordinate entfernt.
Auf den CB's in den Plotwelten erweitert diese sich ggf. auch dynamisch, wenn die Plotvergabe außerhalb fällt (ist aber glaube ich noch nicht so weit)... Da dies auf den Farmservern nicht der Fall ist, sollte sie hier ebenfalls bei X/Y 25.000 bzw -25.000 liegen.
Stimmt nicht ganz soweit ich weiß.
Es gibt eine Wordborder, diese wurde aber um 25.000 Blöcke erweitert, ich glaube vorher war sie bei 20.000 also wäre sie jetzt bei 45.000
Im Nether wurde die Border auf 15.000 Blöcke erweitert und müsste bei 25.000 sein. (Meines wissens nach)
Okey, hab sie erreicht.
Sie ist bei 50.000 Blöcken