Mein neues Projekt /p h Kopfland startet auf cb10 ![]()
Ich spiele nun seit ein paar Wochen Minecraft und habe nun beschlossen auf diesem Citybuild mein erstes Projekt zu starten. Ich werde viele viele Köpfe verbauen und versuche auch sonst eine schöne Natur mit vielen Secrets zu schaffen !
Ich baue ganz allein und werde wahrscheinlich lange damit zu tun haben. Da ich meine Zeit in Minecraft nun vorallem mit der Gestaltung des Plots verbringe kann ich leider nicht mehr so viel handeln, daher freue ich mich über jede kleine Spende, egal was. Ich nehme liebend gern auch Erde, Stein, Blumen - alles.
Jeder Kopf der gespendet wird, wird zu 100% verbaut ! Wer also einen Platz auf diesem Plot haben möchte, kann ihn gern bekommen ![]()
Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Plot etwas weiter gestaltet ist und ich dann auch das nötige Geld dazu erwirtschaftet habe, sollen einige Spawer hinzu kommen, damit ihr nicht nur was zum angucken sondern auch einen wahren Nutzen habt und nebenbei farmen könnt ! Geplant sind vorallem Schaf-, Kuh-, ein Tintenfisch-, und ein dekorativer Fledermaus-Spawner.
Ich würde mich freuen wenn einige von euch vorbei kommen und sich die Anfänge, oder regelmäßig die Fortschritte ansehen. Schreibt mich gerne an, ich freue mich über nette Gespräche und Leute die mich öfter besuchen ![]()
Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede kleinste Spende, wenn jemand etwas mehr Spenden will, werft mir doch bitte eine Nachricht dazu oder schreibt mich an, damit ich euren Namen in Erinnerung behalten kann !
Spenden oder Nachrichten bitte einfach in den Brunnen am Anfang des Grundstücks werfen ![]()
Vielen Dank !