- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Maestic
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Digger1904 und Kikijanu
Hallo, unzwar hab ich folgendes problem ich habe mich mit dem scammer um 1k pro beacon geinigt und habe 4 kaufen wollen als ich die 1k bezahlt habe für den ersten beacon hab ich ihn bekommen doch als ich die nächsten 3k bezahlt habe ist der spieler plötzlich offline gegangen nach paar sekunden später kam sein freund und wollte mir einen beacon verkaufen als ich ihm die situation schilderte wollte er mir als entschädigung 3 beacons zum preis von einem anbieten worauf ich natürlich ich nicht eingegangen bin nach paar minuten diskutieren sagte er "komm mal zu meinem 1 gs da geb ich dir" als ich auf sein gs ging wollte er mich verarschen in dem er dirtblocks auf mich geworfen hat als wären es beacons als ich im eine nachricht schreiben wollte hat er mich angezündet worauf ich gestorben bin (doch hatte den einen beacon vorher in meine ec gepackt) kurz darauf ging dann dieser spieler ebenfalls offline.
CB 15
Scammer: Digger1904, Kikijanu
Wurde um 3k gescammt (mag zwar nicht viel sein aber bin neu auf dem server und das verdirbt mir den spielspass)
Für Screenshots erreichbar auf:
E-mail: [email protected]
Instagram: eraydnzl
mfg.