Ich hatte vor ein paar Monaten viel Kontakt zu dem User KnxckKatzeYT,
Da wir dann ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten brach dieser Kontakt etwa zwei Monate lang ab. Vor ein paar Tagen kam er jedoch in meinen Shop und nachdem ich ihm Hi sagte startkickte mich grundlos mit dem Grund scamming und Betrug.
Bevor ich raus flog mutet ich ihn noch da ich nicht wollte das er noch mehr Sachen sagt. Fünf Minuten nach dem grundlosen Startkick ging ich auf ihren TS3 -Server und redete mit KnxckLamaYT dieser sagte mir das KnxckKatzeYT vorhat mich noch mehrmals zu startkicken. Da ich mitten im Gespräch gebannt worden bin, habe ich jetzt keinen Kontakt mehr. Da ich das nicht will das er mich noch mehr grundlos startkickt würde ich mich freuen wenn ihr etwas tun würdet.
2018-02-07_18.01.40.png2018-02-07_18.01.37.png2018-02-07_18.01.45.png
Zweiter Report:
Ich mutete den Griefer f007 wegen Werbung für einen Discordserver. Was laut Regeln verboten ist:
Absatz 4:
Werbung für andere Angebote (Minecraft-Server, Livestreams, YouTube-Kanäle, TS-Server, ...) ist verboten. Ausnahme: Wenn jemand gezielt nach der Adresse eines bestimmten Angebots fragt, kann sie als Privatnachricht mitgeteilt werden, d.h. nicht im Channel-Chat (TS) oder öffentlichen Minecraft-Server-Chat.
(Die Teammitglieder behalten sich aber das Recht vor, Fremdwerbung komplett zu verbieten.)
Nach dem ich ihn mutete startkickte er mich mit dem Grund: Grundloser Mute. Der Mute war meiner Meinung nach aber nicht grundlos (wenn doch tut es mir sehr leid).
Natürlich hat er mich auch gemutet damit ich mich nicht rechtfertigen konnte.