Wenn ich in die Main Lobby komme dann Lage ich des Todes... weil alle Spieler an einem Fleck stehen... könnte man ein Item haben die andere Spieler ganz Unsichtbar machen... damit man nur sich in der Lobby sehen kann oder eine weitere Option das man Team-Mitglieder sehen kann aber keine Normalen Spieler...
Portalraum: andere Spieler ausblenden
-
- 1.8 Netzwerk
-
Unbekannt93672 -
9. Februar 2018 um 16:31 -
Geschlossen
-
-
das fände ich auch eine gute idee... gibt es ja auf vielen servern.
-
Ich habe diese Probleme mit meinem aktuellen PC nicht. Aber von meinem ersten kenne ich das auch nur zu gut. Man sollte dieses nette kleine Frature, mal in Betracht sehen. Da ich es früher bei anderen MC Servern auch gehasst habe, wenn ich mal wieder wegen zu vielen Usern gelaggt habe
.
-
Ich habe diese Probleme mit meinem aktuellen PC nicht. Aber von meinem ersten kenne ich das auch nur zu gut. Man sollte dieses nette kleine Frature, mal in Betracht sehen. Da ich es früher bei anderen MC Servern auch gehasst habe, wenn ich mal wieder wegen zu vielen Usern gelaggt habe
.
Ich habe das Problem vorallem auf meinem Laptop... mein PC schafft das... aber wenn ich auf der arbeit in der Mittagspause mal Online gehen will... ist echt nicht schön teils...
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
23. Januar 2023 um 02:26 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
23. Januar 2023 um 02:26 Hat den Titel des Themas von „Könnte man in der "Main Lobby" bitte ein /invisible haben... :D“ zu „Portalraum: andere Spieler ausblenden“ geändert.