- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Estixx
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- FakeGame
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- GHGNiklas und GHGMarcel
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- ich wurde zwar gebannt aber das ist das 4er merge bei p h GHGMarcel auf cb4
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Er hat mich um mein Erstes GS gebracht was ich auf GG hatte bzw von meiner community bekommen habe denn ich Spiele erst seid einer woche und meine Nette community hat mir geld gespendet im wert von 150k und davon habe ich mir mein erstes gs gekauft und das wurde mir von GHGMarcel und GHGNiklas heute geklaut,
Sie haben gesagt das sie kein mm brauchen denn sie sind bekannt und scammen auf dem server nicht etc und da ich noch nicht lange spiele kenne ich mich dammit nicht so gut aus und das haben die beiden ausgenutzt denn wir wollten gs tauschen ich sollte es dem GHGMarcel überschreiben was ich dann auch getan habe und dann haben die beiden einfach die Discord konferenz verlassen (wir waren im discord) und haben mich einfach dreist gescammt und dann habe ich den stream gestartet wo ich vorgegeben habe alles on stream zu haben also wie sich mich gescammt haben habe aber in wirklichkeit nicht alles aufgenommen durch den stream aber ich habe einen chatverlauf wo er sagt "du darfst meine stimme nicht verwenden" also hat er es indirekt auch zugegeben und das schlimmste war sie haben mich als scammer dastehen lassen etc und haben gesagt was willst du von mir willst du vllt nh gs kaufen etc? und dammit wollten die mir mein gs verkaufen ;(((