- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Guten Morgen GG.
Meine Idee (speziell für Plot Käufer, Verkäufer) :
Man kann sich Plots überschreiben lassen, mehr als nur 4 Stück, dafür aber auch die 10k Gebühr bezahlen für jedes einzelne Plot (auch in merge).
Bsp. :
Ich besitze ein 25er Merge.
Ein Spieler bietet sein 4er merge zum Verkauf an und ich möchte das haben.
Jetzt gehe ich hin bezahle den Spieler die Summe für sein GS und er gibt den Befehl /Setowner ein.
Das System erkennt, ich besitze schon 25 Plots und fragt mich somit jetzt :
Wollen sie 40k ausgeben um die Grundstücke von Spieler XY an zu nehmen?! /deny /confirm.
/bsp Ende
Eine Abfrage dann wie:
Wollen Sie das Plot annehmen, so kostet es dich XY $K.
Grüße
TheDices
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bei plotsquare eine Funktion implementieren um weitere Plots MIT der 10k GS Gebühr (pro Plot) BEBAUT und oder gemerged kaufen zu können, trotz des Besitz über 4 Plots oder höher.
Auch Merge!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Grundstücke sind Kunstwerke!
Kunstwerke möchte man teilen und allen zugänglich machen.
Wie in jeder Galerie kann man die Kunst erwerben und keiner sagt einem, dass du schon 4 besitzt und deswegen kein weiteres EXTERN erwerben kannst. :)
Ebenso :
Wenn Spieler aufhören auf GG zu spielen, können sie ihre Werke anderen Spielern verkaufen, damit diese weiter leben und man somit auch das Problem von inaktiven Plots umgehen kann.
Guten Morgen GG.
Meine Idee (speziell für Plot Käufer, Verkäufer) :
Man kann sich Plots überschreiben lassen, mehr als nur 4 Stück, dafür aber auch die 10k Gebühr bezahlen für jedes einzelne Plot (auch in merge).
Bsp. :
Ich besitze ein 25er Merge.
Ein Spieler bietet sein 4er merge zum Verkauf an und ich möchte das haben.
Jetzt gehe ich hin bezahle den Spieler die Summe für sein GS und er gibt den Befehl /Setowner ein.
Das System erkennt, ich besitze schon 25 Plots und fragt mich somit jetzt :
Wollen sie 40k ausgeben um die Grundstücke von Spieler XY an zu nehmen?! /deny /confirm.
/bsp Ende
Eine Abfrage dann wie:
Wollen Sie das Plot annehmen, so kostet es dich XY $K.
Grüße
TheDices