- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- INC_Rusko
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 6Prozent
Hallo.
Gestern Abend schrieb mich der spieler Minmarv an ob ich mal kurz zu ihm könnte und mir etwas anschauen könnte.
Da ich ihm aus dem Chat kenne und er ein netter spieler ist bin ich hin. Er schrieb mir dann das 6Prozent ihm einen
fake "Adminrand" machen will und ich ihm kurz meine Meinung dazu sagen soll. Ich schaute mir seine EC an er hatte
einige Scammfrei Items.
Ich sagte dann zu Minmarv das er eigentlich recht seriös aussieht und wahrscheinlich nicht scammt da er Scammfrei
items hat mit höheren summen. 6Prozent stimmte sogar zu Minmarv ein item zu signen das es sein GS ist.
Dannach habe ich das CB gewechselt um zu farmen da es bei uns auf CB15 laggt wie sau.(bitte fixen)
Heute schrieb mich Minmarv nun an das 6Prozent ihn gescammt hat. Er wollte nach getaner Arbeit sein GS wieder doch
6Prozent wollte es ihm nicht geben. Minmarv schrieb noch ein wenig mit ihm und hat ihn darum gebeten sein GS wieder zu
kriegen 6Prozent meinte dann nur wenn er das signierte item kriegt was beweist das es Minmarvs plot ist. Minmarv sagte
ihm das er es kriegt wenn er ihm sein plot als erstes gibt aber 6Prozent tat dies nicht.
Minmarv hat mich gebeten einen forum eintrag zu schreiben was ich grade gerne für ihn mache.
Er fragte ob es möglich sei das er sein GS wieder bekommt da es eig alles ist was er besitzt. habe ihm dann erklärt das Scammen an sich nicht
verboten ist und er schwere karten hat es wieder zu bekommen.
Also ich persönlich würde ich mich freuen wenn man dann doch mal sagen könnte der Spieler kriegt sein GS wieder,
weil für manche mag es zwar nur ein 2er merge sein doch für ihn war es alles für das er gearbeitet hat und er hat
versucht sich auf jede erdenkliche art abzusichern das es ihm nicht gescammt wird.
leider habe ich keine Screenshots von der Konversation zwischen Minmarv und 6Prozent.
Habe nur einen /realname screenshot und den screenshot des Items was beweist das es eig Minmarvs GS ist.