Hey, ich habe mich gerade frisch registriert und steige komplett nicht durch, wie ich auf den Server joinen kann. Mag mich da jemand mal an die Hand nehmen? xD
Noobie Alarm!
-
Totengott_Anubis -
11. September 2019 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das kann ich gerne für dich übernehmen

Wenn du den Minecraft-Server meinst dann musst du bei "Mehrspieler" auf Direkt Verbinden oder Server Hinzufügen gehen dann gibt du die IP: Griefergames.net ein anschlißend kannst du den Server betreten und bist in der Lobby. DU musst das Menü mit dem Kompass öffnen und auf die Axt gehen. Wenn du dann in einem Raum mit vielen Netherportalen stehst kann du nach ca 10sek in irgendeins hinein gehen. Das ist der Grobe Anfang falls du spezielle Fragen hast oder irgendein Problem da ist biete ich mich als "Ansprechpartner" mit 3Jähriger Erfahrung an

-
uhhhh es hat funktioniert :DDD
Vielen lieben Dank! Das Angebot mit dem Ansprechpartner würde ich auch definitiv annehmen ^^
Kann man ich dich auch per PN oder etwas dergleichen kontaktieren, oder soll ich dann einfach ein Ticket eröffnen?

Ich kann auch gleich schon meine nächsten Fragen stellen. Woher weis ich denn, wie mein Name ist? Kann ich den auch ändern?
Ich habe gerade gesehen dass mein Chat riesig ist, kann ich den irgendwie kleiner machen? xD
Gibt es eine Art app oder tool, welches mir zeigt welche Materialien ich zum Craften brauche?
Wie kann ich ein Grundstück für mich beanspruchen?
Und was sollten so meine ersten Schritte sein? xD
Fragen über fragen xD
Lg
-
Also immer der Reihe nach... Ich kann dir anbieten auf Teamspeak wenn dir das etwas sagt oder auf Discord alles persönlich zu erklären andernfalls kann ich dir auch hier schriftlich oder per Privatchat verschiedene Dinge erklären was ist dir am liebsten ?
-
Hey,
Am besten schaust du auch mal im FAQ um. Dadurch wird sich auch die ein oder andere Frage beantworten

Lg Werfi
-
Teamspeak würde ich bevorzugen, allerdings kommt mein Headset erst noch xD
Für die aktuellen Fragen würde ich dann erstmal schriftlich sagen.
Wobei die Fragen 1, 2 und 3 sich bereits erledigt haben

Lg
-
Teamspeak würde ich bevorzugen, allerdings kommt mein Headset erst noch xD
Für die aktuellen Fragen würde ich dann erstmal schriftlich sagen.
Wobei die Fragen 1, 2 und 3 sich bereits erledigt haben

Lg
Ok dann klären wir die Restlichen Fragen schriflich per private Konversation bis dein Headset da ist. Sonst platzen nur wieder Leute wie Werfi hier rein.
-
Wollte mich für den Tipp bedanken, durfte aber nicht xD
-
Wollte mich für den Tipp bedanken, durfte aber nicht xD
xD na dann schreib nochmal deine Fragen per pm
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.