- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo,
Meine Anfrage richtet sich auf die shop-Seite von Griefergames (shop.griefergames.net).
Diese ist leider nicht sonderlich gut für Mobile Endgeräte optimiert.
(Vor allem das Große Vote-Image nicht).
- Vote-Image auf der Startseite
- Header (Forum, EUR, Warenkorb) bei Rängen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Im Prinzip wäre es angedacht, dass man das Bild auf % skaliert bzw per display-width abmisst wie breit der Bildschirm des Geräts ist und dabei das Bild auf 90% herunterskaliert damit kein vertikaler Scrollbalken erscheint und die Webseite professioneller aussieht.
Bezüglich des Headers könnte man diesen zweispaltig machen bzw "EUR" sowie den Warenkorb wenn das maximum an Breite des Geräts erreicht ist darunter platziert.
Sollten genauere Infos benötigt werden, liefere ich gerne weitere Vorschläge oder Coding-Ideen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Eine Übersichtlichere, professionellere Gestaltung der Webseite und eventuell auch mehr User welche Unterwegs auf die Webseite schauen und dadurch auch Käufe abwickeln.
Ebenfalls würden darüber vermutlich mehr Käufe abgewickelt werden, wenn man das Telefon neben den PC liegen hat und alles direkt gut aussieht anstatt halb buggy.
Sollten weitere Ideen, Vorschläge sowie Hilfe dazu benötigt werden erkläre ich mich gerne Bereit zu helfen.
Wenn es das Falsche Thema ist, bitte ich es zu verschieben. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,