- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Clan tag wieder zurücksetzten
Ich persönlich finde der Clan tag sollte wieder hinter den Namen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- .
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- .
Cb7 ist Super
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb7 ist Super
Guten Tag,
da die Tags vor den Namen gesetzt wurde, da es so Betrügern schwerer fällt zu betrügen, denke ich nicht dass die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden. Noch eine Frage meinerseits: Wieso findest du sollten die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden?
Man könnte eine Mitte finden (finde vor dem Namen auch besser) /clan Tag back und /clan Tag front mit diesem Befehl kann jeder entscheiden wo der Clan Tag steht, wenn dir diese Option gefällt füge es oben ein ^^
Guten Tag,
da die Tags vor den Namen gesetzt wurde, da es so Betrügern schwerer fällt zu betrügen, denke ich nicht dass die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden. Noch eine Frage meinerseits: Wieso findest du sollten die Tags wieder hinter den Namen gesetzt werden?
Ich fand das Mit den Tag hinter den Namen optisch schöner. und wegen den Betrügen weiss ich nicht wie das klappen soll. aber man könnte /clan info machen
Vorher konnten Spieler mit Supreme /status [ASC] : ... scammt
Wenn man für das ... einen Spielernamen einsetzt, würde schon Rufmord betrieben werden und der Clan würde dafür beschuldigt werden.
Am Ende gibt es zwar keine Strafe, wirft den Clan aber in schlechtes Licht.
Guten Abend Kleines_Hachi ,
der Clan-Tag wird nicht mehr an die ursprüngliche Position zurückkehren. Die Entscheidung wurde getroffen, um die Fakern weiter einzugrenzen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!