Hallo GG,
ich habe einen Echtgeldhändler bei Ebay und Catch by Ebay gefunden, der dort dogar mit seinem wahren Namen (Für alle einsehbar) inseriert. Ich hänge als Beweis Fotos an. Ein Trade fand nicht statt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo GG,
ich habe einen Echtgeldhändler bei Ebay und Catch by Ebay gefunden, der dort dogar mit seinem wahren Namen (Für alle einsehbar) inseriert. Ich hänge als Beweis Fotos an. Ein Trade fand nicht statt.
Und jetzt? Das ist, soweit ich weiß, nach den AGBs von eBay nicht verboten, außerdem liegt eine Steuernummer vor, weswegen zunächst auch keine steuerrechtlichen Bedenken vorliegen... Wie soll Griefergames den Verkäufer bannen, wenn nur Name und Adresse vorliegen, aber kein ingame-Name?
Da hast du natürlich Recht. War nur nen Versuch. Ihn anschreiben. Ich schliess das Thema dann.