Moin Moin liebes griefer team ich habe ein dickes problem ich habe mit jemanden zusammen gearbeitet an einen shop wo ich köpfe hingestellt habe da ich erst recht neu bin hab ich zwar nicht so viel aber die köpfe kamen aus denn case openings dennoch hat dieser Spieler ( NAME : OPmasterMC ) denn shop beklaut und nur ein paar wertlose Sachen da gelassen da ich mit diesen Spieler auf dem CB12 angefangen habe und er anfangs echt cool war spielen wir schon seit 2 Woche mit einander und haben auch schon gut geld gemacht also griefer doller gesammelt als ich online kam vor 20 Minuten ist mein shop so gut wie leer gewesen ich konnte noch ein paar banner retten der rest ist weg
es handelt sich dabei nicht um viel aber dennoch ist es sehr ärgerlich ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
ich habe denn Spieler jetzt vom gs gebannt so das er nicht mehr rauf kommt
würde mich über ne Rückmeldung freuen
e-mail : [email protected]
Spieler name auf gg : wohinstevo Ort : /p h:2 auf cb12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/