Nachdem es jetzt einen Changelog gab wie werden sich nun meine Strafpunkte auswirken ich habe es nicht verstanden wie es dort erklärt wurde.
Strafpunkte
-
Benutzer95 -
22. September 2019 um 23:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Es ist so wie du sicherlich auf den Bildern sehen kannst das man nun weniger Strafpunkte bekommt, aber man wird auch früher bestraft.
Damals wurde man erst ab 500 Punkten perma gebannt nun schon ab 100.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Werfi
-
Heyho,
Von nun an gibt es ein neues Strafsystem hier im Forum. Es ist nun verschärfter eingestellt und auf 100 Punkte begrenzt.
Aktuelle Strafen werden reaktiviert, sollten weitere Verwarnungen vom Team ausgehändigt werden.
Eigentlich klar verständlich... Hast du derzeit einen Stand von xx Punkten, so sind diese erst einmal "weg".
Sobald aber eine neue Strafe durch das Team verhängt wird, wird dein "alter" Strafpunktestand wieder aktiviert und nach dem neuen System behandelt.
-
Heyho,
Eigentlich klar verständlich... Hast du derzeit einen Stand von xx Punkten, so sind diese erst einmal "weg".
Sobald aber eine neue Strafe durch das Team verhängt wird, wird dein "alter" Strafpunktestand wieder aktiviert und nach dem neuen System behandelt.
OK danke. Perma Ban in Coming.
-
Der alte stand wird wieder Aktiviert sobald eine neue Strafe dazu kommt?
Ist es dann nicht völlig Sinnlose den alten stand überhaupt löschen ?
-
OK danke. Perma Ban in Coming.
nicht nur bei dir...

Aber vielleicht ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen - siehe hier:
Ban-Verkürzung oder Löschung wegen Formfehler / Unverhältnismäßigkeit
und besonders hier: Strafpunktesystem verbessern
-
Ich schon längst einen Perma ban aber devil hat meinen alten Account nicht gefunden.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.