Guten Morgen. Um das ganze etwas kürzer zu fassen kopiere ich im anschluss mein SUpport Ticket.
Eventuell kann hier der eine oder andere Moderator mir schon einmal Feedback geben wieso weshalb warum.
Ich verstehe garnix mehr.
Ich bin Sanistar
City Build 1
Plot 1: ID -235;-20
Plot 2: ID 76;-196
City Build Nature
Plot 1; ID 135;73
Das sind alles meine Plots.Ich war ca 6 Monate durch einen Todesfall Inaktiv und seit ein Paar tagen wieder Online.Ich habe mit einigen Moderatoren im TS gesprochen die mir geraten haben eine Email zu schreiben.
Alle GS´e die ich oben Angegeben habe sind meine .Aber komischer weise alle von einem kevin_1896 Überschrieben worden. Die moderatoren sagte das man über die LOG oder ähnliches wo ich keine Anung von habe sehen kann das das meine sind, waren ect. Die Plots von Wirrol_ die im Nature Angrenzen sind bzw waren auch meine was mich aber nicht ganz so stört.
Ich hoffe das ich irgendwie auf irgend einem Weg meine GSé wieder bekomme. Ich hoffe das das irgendwie nach voll zieh bar ist.Ich habe sehr viel Zeit ind ie Farmen und GSé Gesteckt und weiß einfach nicht wie oder wieso die GSé alle dem kevin_1896 gehören.Ich kenne die Persohn nicht.Ich war froh das ich meinen MC acount wieder habe und mir keinen Neuen Rang kaufen musste.