Hallo Liebe Community,
der ein oder andere kennt mich aus YouTube oder von dem Projekt Aramoor.
Ich bebaue seit längeren ein recht großes GS was noch viele GS dran gemergt bekommen soll,
doch hatte ich die Idee aus einem Stadt GS was mega Tolles zu bauen wo sich große Cläne mit Intigieren können.
Heißt ich würde Clan X auf ein GS Trusten und sie können sich dort verwiegen. Von Mir aus ein Haus und Drüber Dick Fett #Clan X aus CB x
Es soll schon zu erkennen sein Welchen Clan welches CB. Das ganze wird an die Straße bzw. an das Große GS gemergt und zu ein GS am Ende gemacht.
Items zum bauen kann ich versuchen zu besorgen. Sofern das Jetzt keine Dracheneier oder Beacons sind ( bin auch arm )
Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine und was für ein Projekt ich da starten will. Und das ganze geht halt immer weiter bis keine Cläne mehr bauen wollen wie auch immer. Bis jetzt habe ich 5 Plots Frei für 5 Verschiedene Cläne. Der Tree Clan ( bzw. Gemeinschaft ) macht wenn sie Zeit haben das Terra auf 5 Plots =)
Und Nein TGN ist auch kein Clan sondern einfach nur ne Gemeinschaft von Spielern die einfach so schon lange zusammen zocken aber das Querbeet.
Wer die sache cool findet oder fragen hat und ich auf euer DC mal erscheinen soll, einfach hier drunter Kommentieren. Vielleicht schaffen wir ja eine stadt mit vielen Clänen zu erschaffen.
Die Stadt ist auf CB 11 /p h TGN-City
/p h TGN zu erreichen
zurzeit bau ich fast alleine bin kein bau Künstler xD