Hallo Community,
ich habe aktuell auf CB12 einen 25er merge. Diesen würde ich gerne irgendwann vergtrößern. Welche Vorrausetzung muss man für einen 26er bis 50er merge erfüllen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
_Lancelot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community,
ich habe aktuell auf CB12 einen 25er merge. Diesen würde ich gerne irgendwann vergtrößern. Welche Vorrausetzung muss man für einen 26er bis 50er merge erfüllen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
_Lancelot_
Soweit ich das richtig verstanden habe, musst du das 25er erst vollständig bebauen.
Ich denke auch, dass ein gewisses Bau-Niveau erwartet wird, also einfach viele Dirt-Häuser gelten meiner Meinung nach nicht...
Dann kannst du einen Antrag auf eine Ploterweiterung stellen. Dies musst du denke ich auf lordvarus.de tun.
Es kann dann etwas dauern (ich habe fast 3 Monate gewartet...) bevor du eine Rückmeldung bekommst. In dieser Zeit wird dein GS beurteilt, und dann entschiden ob dir weitere Grundstücke zugemerget werden.
Ich hoffe ich hab das alles richtig... Wenn nicht bitte korrigieren...
Du kannst Anfragen, dazu stellen, nur werden diese etwas selten bearbeitet.
Was sich aber auf jeden fall lohn ist, bei Zwiebacks, LordVarus, Abges, … Stream mal vorbei zu schauen und das als Wunsch zu äußern.
Da ist die warscheinlichkeit etwas höher ![]()
Heyho,
Ich zitiere dazu einfach mal aus dem Regel-Thread zum Merge-Bereich des Forums und aus den letzten Changelog-News zum Forum:
Alles anzeigenAnträge & Wünsche
ALLE Merge-Anträge, welche unter einem 25er-Merge liegen, werden ohne Kommentar oder Begründung geschlossen.
Alle Anträge ab einem 26er-Merge werden von uns geprüft und wenn das Projekt interessant ist, wird es an die Administration weitergeleitet, jedoch gibt es keine Garantie, dass ihr ein Merge bekommt.
Natürlich könnt ihr euch auch auf direktem Wege mit einem Admin in Kontakt treten und diesen nach dem Merge fragen!
Bei "Wünschen" sind die Regeln anderes, hier sollte man sich immer direkt an einen Admin wenden, und diesen Fragen, ob man den jeweiligen Wunsch erfüllt bekommt. Sollte der Wunsch zuerst im Forum gestellt werden, gelten die Regeln eines Antrages.
Anträge bezüglich einer Merge-Vergrößerung und/oder einer Grundstücksverschiebung, sowie jegliche Wünsche, welchen sich um ein Grundstück drehen, sollten auf direkten Wegen an die Administration gestellt werden. Habt ihr dies schon getan, und habt von der jeweiligen Person den Auftrag bekommen, dies in den Merge-Bereich zu schreiben, dann tagge die Person bitte mit @Name. Tagt man den Admin nicht, gelten die Regeln für normale Anträge.
Beim Antrag ist es wichtig, dass ihr schon möglichst alle Grundstücke in euerm Besitz habt und diese auch schon so weit wie möglich gemerged habt. Zudem sollten diese Grundstücke auch schon fertig bebaut sein! Sollte dies nicht der Fall sein wird der Thread geschlossen.
Alles anzeigenAnträge für 100'er Merge-Projekte
Wir nehmen grundsätzlich nur noch über den Merge-Bereich hier im Forum Anträge auf Grundstückserweiterungen von Projekten an. Unser Content Mektow widmet sich der Aufgabe, die Anträge zu überprüfen und an Abge weiterzuleiten.
Es werden keine Grundstückserweiterungen von nur beispielsweise 5 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 80, 100 oder 300 Grundstücke umfasst. Diese Erweiterungen nehmen auch Administratoren wie LordVarus oder Bantor vor.
Allerdings gibt es für diese Möglichkeit, Anträge offiziell verfassen zu können, auch Anforderungen und Voraussetzungen:
- Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein.
- Mindestens 5 Spieler von der Gruppierung müssen am Projekt bauen.
- Mindestens 3 Millionen Dollar muss die Gruppierung besitzen. Grundstücke und Items zählen nicht zu den 3 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das virtuelle Geld von GrieferGames, gemeint.
- Mindestens 6 Grundstücke muss die Gruppierung insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben. Davon müssen es 3 25'er Grundstücke sein.
- Die Gruppierung muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick behalten.
- Zum Projekt muss ein Community-Aspekt vorhanden sein.
Uns ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das ist allerdings mit voller Absicht, um es euch nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine 0815-Grundstücke. Potenzielle Anträge, die wir annehmen werden, werden auch in YouTube-Videos von Abge vorgestellt und erweitert.
Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt. Die Entscheidung über eure Anträge wird Mektow dann unter dem Antrag selbst verkünden.
Für die "Beantragung" gibt es also zwei Wege:
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen. Desweiteren bietet LordVarus einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Folgendes solltest du zur "Merge-Vergrößerung" vorweisen: