Der Gamer-Abend
Was ist der Gamer-Abend?
Der Gamer-Abend ist ein Event wo sich Teammitglieder und User zusammen in einen TeamSpeak Channel
setzen und einfach mal als Gemeinschaft einen entspannten Abend zusammen was zocken.
Wer leitet das ganze?
Die Leitung dieses Eventes übernehme Ich (MrPinguuu) und Aimeran.
Wir werden dafür sorgen das alle so gut wie möglich in z.B. die jeweiligen Spielpartys aufgenommen werden und
das die Stimmung nicht den Null-Punkt erreicht. Dazu werden wir uns noch darum kümmern das ein ordentlicher
MusikBot vorhanden ist und gute Gaming-Musik abspielt.
Wann und wo findet nochmal das Event statt?
Es findet voraussichtlich am 2. Samstag um 16:00 Uhr auf dem GrieferGames TeamSpeak in dem Event Channel statt.
Mit jedem 2. Samstag meinen wir den Samstag nach dem offiziellen Event auf dem GrieferGames Server.
Mit "voraussichtlich" ist gemeint das wir versuchen es jeden 2. Samstag zu bringen jedoch muss das ganze
noch genauer mit dem offiziellen GrieferGames Event-Leitern abgeklärt werden.
Werden auch noch andere Spiele gespielt als Minecraft?
Ja aber auch nein.
Wir müssen halt gucken das möglichst viele dieses Spiel letztendlich besitzen was nicht ganz so einfach ist.
Trotzdem werden wir hin und wieder eine Abstimmung machen ob wir auch was anderes spielen sollen.
Darf ich dann mitreden oder reden nur die Leiter?
Wir als Leiter werden hin und wieder auch anderen Talkpower geben allerdings muss man gucken das nicht
irgendwelche Leute einfach rumschreien o.Ä. da sowas einfach nur stört und wir so etwas nicht wollen.
Ab wann startet das Event denn?
Das Event startet ab dem 05.11.2016 um 16:00 Uhr.
Ich bin gespannt ob euch das Event gefallen wird und wie es so laufen wird.
Falls du deine Meinung da lassen willst tu es bitte hier: https://strawpoll.de/a6cfrdd