Heyho zusammen!
Meine Frau Meoterra und ich Tolsti1992 eröffnen nach langen vorberreitungen unsere Türen!
Wir sind noch nicht fertig mit unserem gemeinsamen Projekt ´´25er Merge´´ wollen es euch aber nicht länger vorenthalten.
Wir haben einen super Shop, ein tolles Ambiente und ein riesigen Plot zum wohlfühlen. Besucht den Bauernhof, shopt gemütlich
oder bewertet in aller ruhe unsere arbeit. ( Bewertungen sowie Spenden wenn das ganze euch gefallen habt könnt ihr in unseren
Spenden brunnen werfen - dieser befindet sich rechts vom Shop direkt vor der Holzhütte).
Kritik ist immer willkommen - aber freundlich bleiben ![]()
Starten wird das ganze heute Abend ab 20 Uhr auf CB 14 -> /P h tolsti1992 ->2<-
JEDER IST WILLKOMMEN EGAL VON WELCHEM CB !!!
Achtet nur bitte auf die auslastung ich will da kein ärger bekommen.
Dort wird es ein Kisten abbau event geben für Anfänger und Fortgeschrittene, darunter Ware im wert von bis zu 100k
Nutzitems wie holz,sand,glas,stein,erde,exp flaschen,erze uvm.
Sowie highlights wie ein fertig gebauter komplett ausgehölter anfänger PLot inkl. Shop und leichter bestückung.
5x 20% auf ein ausgewähltes item.
20x 10% auf ein ausgewähltes item.
Diese Gutscheine befinden sich random in den Kisten zwischen dem ganzen Baumaterial.
Der ablauf wird wie folgt sein. Meoterra oder Tolsti1992 werden ab 20 Uhr irgentwann den Freischuss geben.
Nach erfolgreichem abbau (aller) kisten , werden wir uns auf unserem ersten Plot erneut treffen -> CB14 -> /p h tolsti1992
Dort wird es ein kleines drob event geben am Eventturm der unmittelbar neben dem Spawnpunkt liegt.
Anschließend ist der Shop eröffnet und ihr könnt euch in ruhe alles anschauen.
Die oben genannten gutscheine sowie größere kaufmengen werden erledigt sobald sich alles etwas beurhigt hat.
Wir freuen und auf zahlreiches erscheinen !
Mit ganz lieben grüßen
Meoterra und Tolsti1992
Ps: Ein beiwohnen eines Supporters, Developers oder sogar Admins wäre gerne gesehen.
Lg bis heute abend ![]()